NBA

Jo, bin ich voll bei dir. Meine aber, dass sie - wenn sie LeBron wollen - ihn eher jetzt via Trade holen werden müssen.

BREAKING TRADE: Anthony Davis has been traded to the Washington Wizards !:rotating_light:

Wizards receive:

• Anthony Davis
  • Jaden Hardy
  • D’Angelo Russell
  • Dante Exum

Mavericks receive:

• Khris Middleton
  • AJ Johnson
  • Malaki Branham
  • Marvin Bagley III
  • 2 first-round picks
  • 3 second-rounders picks

Komischer Deal irgendwie von den Wizards :thinking:

Quelle: Mavericks To Trade Anthony Davis To Wizards | Hoops Rumors

ja, verstehe auch nicht, wohin die reise da gehen soll. vielleicht einfach mal den fans 2 superstars bieten (wenn sie denn überhaupt zusammen spielen / zusammen gesund sind).

zu den first round picks:
einer davon ist OKC 2026 → also so gut wie ein 2nd rounder
der andere GSW 2030, der aber top 20 protected

aber immerhin salary dump bei den mavs. können jetzt um cooper flagg bauen

da werden gerade so viele Spieler ohne jegliche Konsequenz hin und hergeschoben… lol :slight_smile:

Mavs:S

Gott sei Dank

Wenn es ein Gott gibt, wird NICO HARRISON skdjfhsdljfdöldjksölkfäölsdkfö ich darf und will es nicht schreiben…

Young + AD = over/under 30 Spiele zusammen auf dem Court in der nächsten Saison.
Hehe. Wizards richtig dumm - die wollen jetzt auf Krampf die Halle füllen.

Aber WENN sie zusammen spielen, wird es halt sehr geil. Wobei Kyrie und AD halt auch 25 Minuten zusammen hatten glaube ich…

Warriors haben sich aus dem Rennen um Giannis verabschiedet… ich weiß auch nicht wie seriös die Bucks mit ihren Forderungen sind.

Jo, ich denke auch, dass die Bucks einfach Haus und Hof haben wollen für Giannis. Von daher.
Bis 21 Uhr wird sicherlich noch was passieren.

Bis dahin ein kleiner Überblick aus den letzten Stunden:
Knicks traden Yabusele nach Chicago. Dafür geht Dalen Terry zu den Knicks, die dadurch paar $ sparen.
Porzingis zu den Warriors getradet - Kuminga & Hield als Gegenwert.
Magic traden Jones nach Charlotte.
Cavs traden Lonzo Ball + 2 2nd Round Picks nach Utah.
CP3 zu den Raptors in einem 3-Team Trade. Kann sein, dass er nochmal weitergeschickt wird.
Coby White & Mike Conley von den Bulls zu Charlotte für Sexton, Dieng + 3 2nd Round Picks.
Sixers haben McCain zu OKC geschickt. Dafür gibt es einen 1st RP (2026 Rockets) + 3 2nd RP.

1 Like

bei McCain bin ich gespannt, was da noch passiert. Ihn für einen schlechten FRP und sehr guten SRP 2026 zu traden find ich schon sehr günstig.

Die Spurs sind das kryptonite für die thunder

Porzingis zu den Warriors :grin:

Kuminga und hield weg dafür

Bis jetzt kein einziger Trade der was am Titelrennen ändert

[Charania] The Milwaukee Bucks have indicated to teams that they are keeping Giannis Antetokounmpo through the trade deadline and will start making other trades, sources tell ESPN.

Und ja, alles Fringe-Trades. Glaube der Trade mit größtem Impact könnte noch Harden zu Cleveland sein…

2 Like

trauige statline für die mavs augeschnappt:

street clothes hat insgesamt 29 spiele seit dem trade für die mavs gemacht… luka hat allein diese saison schon 30spiele ueber 30punkte

ohne den first pick im letzten draft, verschwörungstheorien hin oder her, wären die mavs fürs naechste jahrzehnt so geknüppelt gewesen. jetzt reicht vllt nur ein weiteres rebuild jahr

AD sollte mal weniger rauchen :x

Ob er definitiv in Washington bleiben würde, war er gefragt worden: „Ohne einen anständigen Plan ist das schwer zu sagen“, so Davis. „Schaut man auf die Bilanz, dann ist die aktuelle Situation natürlich tough. Aber mit weiteren Ergänzungen kann sich das ändern. Man könnte schon im nächsten Jahr die Nummer Eins im Osten sein.“

Stimme dir daher zu, dass sie nicht viele Spiele zusammen machen werden.

Aber AD/Sarr als PF/Center Combo + Trae auf PG sehe ich schon schnell in den Top4. In der Theorie. In der Praxis spielen Trae + AD maximal 25 Spiele in einer Saison zusammen.

Der Boy scheint auch keine gute Stube genossen zu haben :thinking:

Ist die Ime Udoka Philosophie