Jokic holt vielleicht diese Saison schon Westbrook (204) ein mit den TD… Jokic (170) ist crazy
Jokic heute stabile 32/14/14
Jokic holt vielleicht diese Saison schon Westbrook (204) ein mit den TD… Jokic (170) ist crazy
Jokic heute stabile 32/14/14
Du hast dich knapp um 24h verschätzt ;)
Wie? Haben doch alle heute Nacht gespielt
Argh, ich habe nur auf das erste Spiel geachtet, was du aufgeschrieben hast. Also 21:30 Uhr heute Bucks vs Rockets. Bei den anderen 3 hast du natürlich Recht 
Wemby und Luka nur 38 heute 
Mitchell trifft 0,4 Sekunden vor Schluss einen unglaublichen Dreier zum Ausgleich für die Cavs – aber es waren halt noch 0,4 Sekunden zu spielen. 

https://youtube.com/shorts/5xDqCd6HXB4?si=x-mKZOuvdc7xNjxj
Banr auch mit dem Buzzer beater aus der Hölle
Cade Cunningham 45 shots - 46 Punkte
14/45 FG , Most missed Shots NBA History?
Nico Harrison Bye bye
ich kann mir nicht vorstellen das er das alleine entschieden hat doncic zu traden , bei so einem spieler wird der owner bestimmt das letzte wort haben?
Verdient. Also für Nico und dem Besitzer. Natürlich mega schade für die Fans und Luka. Kann mir vorstellen, dass da noch ein wenig dreckige Wäsche gewaschen wird im Nachhinein.
@cranky - genau, deswegen sollte Patrick Dumont auch immer in der Kritik mit eingeschlossen werden.
Bezüglich neuen deutschen NBA Spielern:
Zu Beginn der neuen College-Basketball-Saison stellte der US-Sender eine Liste, der 100 besten Talente für den nächsten NBA-Draft auf. Mit dabei: Gleich fünf deutsche Spieler, die allesamt innerhalb der Top 70 liegen.
Das Ding ist: Dumont hat absolut keine Ahnung von Basketball. Natürlich hat er das letzte Wort, aber wenn Nico der Vollhonk ihm erzählt, dass er da nen Super Plan hat und man dafür leider Doncic traden muss, dann glaubt der ihm das halt.
In der Theorie ist das ja auch okay, man sollte halt die Leute ranlassen, die vermeintlich Ahnung davon haben. Ist dann halt nur dumm, wenn der GM den schlechtesten Trade der Sportgeschichte fabriziert.
So jemand wie Cuban, bei all seinen Fehlern, hätte Harrisson wsl. direkt gefeuert, als der nur die Idee darüber hatte, Luka zu traden.
Aber das ist halt auch eher die Ausnahme. Generell sind die Besitzer vor allem Geschäftsmänner, die interessiert vor allem die Business-Seite. Und wenn ich jetzt kurz mal querlese war das jetzt wohl auch der letzte Sargnagel für Harrison. Der offizielle Sellout-Streak ist gebrochen, weil man die Karten nicht mal für billig losgeworden ist und erstmals seit 20 Jahren oder so waren weniger als 19 000 in der Arena gegen die Bucks. Das, und die weiterhin unzumutbare Unzufriedenheit bei quasi allem, was mit den Mavs zu tun hat war dann doch zuviel. Dazu shinen sie sportlich, Überraschung, auch absolut abzustinken.
Bin mal gespannt, ob ein neuer GM jetzt erstmal alles einreisst, um zumindest ein bisschen Zukunft zu sichern. Dieses Jahr muss man eigentlich tanken, damit man nochmal nen hohen Pick bekommt, denn bis 2031 hat man quasi jeden 1st-Rounder getradet oder mit nem Swap versehen. (2027 behält man ihn auch noch, wenn man 1 oder 2 Pick bekommt)
Wir er uns einfach kaputt gemacht hat auf Jahre… einfach tanken 3 Jahre lang please
richtig. bin überzeugt, dumont hatte das letzte wort, wollte luka nicht das super-duper-max bezahlen und hat sich gedacht, die halle wird eh immer voll. aber das letzte heimspiel der mavs war das erste seit 25(?) jahren, welches nicht ausverkauft war. hat er die rechnung ohne die treuen fans gemacht, die zu recht verbittert sind.
komme selbst auch erst zurück, wenn die orga sich so weit wieder zum besseren gewandelt hat, dass auch dirk ihr wieder ne neue chance gibt
All Star Game Team World v USA
Kann man sich dieses Jahr mal geben
Shai
Wemby
Sengün
Giannis
Jokic
Doncic
Die besten 6 Spieler der Liga in einem Team
Ich glaube nicht, dass das All-Star-Wochenende dadurch gerettet werden wird.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn ich mir die Videos und Reaktionen am Montag danach ansehe ;)
Wie lange dauert es noch, bis die Kings und Memphis die ersten Trades machen?
Vor allem bei den Kings wird was passieren. Schröder ist offensiv ziemlich mies drauf, was aber zu erwarten war bei den Mitspielern 
Same, all Star Game is Schrott… Letzte all Star Game was ich geschaut habe war das mit dirk und Wade zum Abschied… Finde es einfach nur noch langweilig, aber die europeans + shai vs world werde ich mir mal geben… schaue eigentlich nur noch den dreier Contest… Aber den haben sie ja mittlerweile auch sehr verfälscht
Schröder für Flagg
Jokic geht echt für den 6. MvP in Folge
Jokic hat nur 23 Würfe genommen 18/23
Cade Cunningham vorgestern 31 FG Miss 
Und die Lakers wurden bitter verprügelt von den Thunder
NH wurde gefeuert, srry. DLO vllt.
Hab gestern das erste Mal seit Frühjahr wieder nen Mavs-Spiel geguckt und…UFF. Alles andere als zu tanken dieses Jahr wäre schon Wahnsinn.
King Curry zweite Spiel hintereinander 40+ Pkt
einfach so schön anzusehen. seine 3er die floater seine ballbehandlung einfach alles