NBA

Da NBA vermutlich dreistelligen Mio. Betrag

nico harrison bietet bestimmt AD und 2nd rounder für morant

Bei den Lakers läuft der Ball so Zucker ohne LeBron, she Ar wieder ins nichts verschwinden wenn er zurück kommt

Doncic 1-11 von Downtown gestern aiaiai

Wäre geil und vernünftiger, wenn LBJ von der Bank kommen würde und trotzdem seine 30min abspult. Aber das würde er niemals akzeptieren und mitmachen…

Warum nicht? So ein 6MotY macht sich in der legacy doch bestimmt noch ganz gut :D

1 Like

Das wäre so lustig :smiley:
All-NBA wird er nicht schaffen, dafür wird er zu viele Spiele verpassen.

Jetzt gewinnen die sogar ohne Reaves und Doncic

Giannis for the Game Buzzer beater

Meisten Punkte in den ersten 5 Spielen in der Neuzeit lag bei 197 Punkte (Michael Jordan)

Jetzt bei König Doncic (200)… Hoffe LeBron stört den flow nicht wenn er zurück kommt…

Mal abseits vom klassischen Basketball, finde ich sowas immer ganz erfrischend. Vielleicht gibt es sowas auch in Berlin :eyes:

Wo sonst sollte es so einen Quark geben

2 Like

Ach @K_Ramasow du alter Stinkstiefel <3

Btw - Ticket für das Berlin NBA Game zwischen Orlando vs Memphis im Januar ist gesichert \o/

2 Like

ja nice! Gratuliere du Glücklicher (:
gingen die Mails vom Gewnnspiel schon raus oder lief es bei dir über ne andere Connection?

Jetzt hör mal auf mit deiner Gotteslästerung. Mache mir ernsthaft Sorgen, dass du nicht in den Himmel kommst

Merci!
So wie ich das mitbekommen habe, ist das nach wie vor ziemlich intransparent, wer wann E-Mails bekam/bekommt. Ich hatte Glück, dass die Freundin von einem guten Freund eine E-Mail bekam und direkt 4 Karten gekauft hat.
Ich habe nach wie vor keine E-Mail bekommen. Richtig mies von der NBA & Konsorten.

Dennis Steinbach wohl am College am Rasieren, momentan #26 im mock Draft… Der hat schon in den bbl Playoffs abgeliefert letzte saison

Oops falscher thread :joy: danke mag, nicht gesehen

1 Like

Cool down. Die Gegner waren noch nicht krass und die Saison hat gerade mal letztes We angefangen. Ja, einige Deutsche, vor allem Steinbach, liefern ab. Mal abwarten, wie konstant die Auftritte werden.
Also Fru, Anderson, Reibe und Steinbach sind wohl die Jungs, die man am ehesten auf dem Radar haben sollte. Es gibt aber auch noch Spieler wie Rapieque, die Außenseiterchancen haben in den nächsten Jahren in der NBA zu landen. Dafür muss aber auch viel passen.

Paar News nebenher:
Tony Parker wird Cheftrainer der französischen U17-Natio.

NBA Europe startet Oktober 2027 mit 12 permanenten Teams aus 7 Ländern.

Neben den beiden deutschen Standorten, Berlin und München, werden laut Aivazoglou auch London und Manchester (UK), Paris und Lyon (Frankreich), Madrid und Barcelona (Spanien), Mailand und Rom (Italien) sowie je ein Klub aus Athen und Istanbul (vermutlich Galatasaray) zum Gründungskreis gehören.

HARTENSTEIN Hat heute die Kings komplett einmal huckepacke genommen

33/19/3

Vanille Shaq

1 Like

Heute ab 21:30 Uhr die European`s on Tour

Wemby, Giannis, Jokic, Doncic

21:30 Giannis v Durant
02:00 Wemby v Zion
02:00 Luka v Hawks
03:00 Jokic v Pacers