NBA

1. Juli und ich lege mich schon fest

NBA Champion 2025/2026 Denver Nuggets

Osten Finalist keine Ahnung aber tippe Orlando. Boston und Indiana ein Jahr warten müssen

Mon Wagner 1 Jahr 5 Mio Orlando

80-67 Sieg.
Nach 38 Jahren mal wieder im HF der U19 WM!
Morgen dann 17 Uhr Daumen drücken gegen Slowenien!

Zum bislang letzten Mal hatte eine deutsche U19 im Jahr 1987 das Halbfinale erreicht, damals reichte es am Ende zu Platz vier. Noch nie stand ein DBB-Team bei einer U19-Weltmeisterschaft auf dem Podium, das soll sich ändern - es gibt dafür zwei Chancen.

Neuseeland gegen USA bestreitet um 20 Uhr das andere HF.

Der 1 Jahres Vertrag für Moe ist die Chance sich im nächsten Sommer einen längeren Vertrag zu verdienen. Der Kreuzbandriss aus dem Dez’24 hat da einiges versaut. Hoffentlich bleibt er gesund und knüpft da an, wo er bis zur Verletzung war. Ein valider Kandidat für den 6th man.

Immerhin zahlt er keine Steuern

1 Like

U19 Finale!
Gegen die USA, die natürlich Favorit sind.
20 Uhr morgen!

1 Like

https://www.youtube.com/live/oc84M7G7Gj0?si=AlJSD169kkhKOk7u

evin Booker has signed a two-year, $150 million contract extension with the Phoenix Suns. This extension, which begins in the 2028-29 season, will keep him with the Suns through the 2029-30 season. He was already under contract for four years and $220 million, with the final year of that deal being the 2027-28 season.

Ich finde ihn ja Persönlich Überbewertet… 30-40 Millionen als Second Option im Team ok… Aber 75 Millionen Pro Jahr? Never

Zwar deutlich gegen die USA verloren im Finale, aber nach EM Gold im letzten Jahr, geht es mit WM Silber nach Hause. Der Jahrgang wird richtig Spaß machen in Zukunft.
Namen die man sich merken kann, wenn man Interesse hat:
Jack Kayil, Christian Anderson, Declan Duru, Hannes Steinbach und Eric Reibe!

Hier der komplette Deal

Durant traded to Rockets in historic 7-team deal (July 6)
Rockets get:

Kevin Durant
Clint Capela
Suns get:

Jalen Green
Dillon Brooks
Khaman Maluach (No. 10 overall)
Rasheer Fleming (No. 31 overall)
Koby Brea (No. 41 overall)
Daeqwon Plowden
2026 second-round pick
2032 second-round pick
Nets get:

2026 second-round pick
2030 second-round pick
Warriors get:

Alex Toohey (No. 52 overall)
Jahmai Mashack (No. 59 overall)
Hawks get:

David Roddy
2031 second-round pick
Cash

Lakers get:

Adou Thiero (No. 36 overall)
Cash
Timberwolves get:

Rocco Zikarsky (No. 45 overall)
2026 second-round pick
2032 second-round pick
Cash

Heute Nacht geht es los für Cooper flagg, und Samstag dann gegen Dylan Harper #2

Oklahoma City Thunder All-NBA star and champion Jalen Williams has agreed to a five-year maximum rookie contract extension that could reach $287 million

Knapp 300 Millionen… 21,6 Punkte im Schnitt… 48% Fg und 36% Downtown… 5reb 5a per game

Damit haben Chet, Shai und Jalen die Monsterverträge… Sie halten das Meisterteam zusammen bis minimum 2030

Freue mich jetzt schon auf die neue Saison, auch wenn es noch lange hin ist :sweat_smile:
Der Osten wird random durch die krassen Verletzungen bei Tatum, Hali & Co.
Hoffentlich kann Orlando das nutzen. Ansonsten sind die Cavs für mich stand jetzt die Favoriten.
Aber im Westen hat OKC starke Konkurrenz mit Denver und Houston. Generell wird das wieder ein Hauen und Stechen um die Playoff Plätze.

freue mich auch sehr auf den westen.
durant mit den rockets könnte nochmal richtig abgehen.
auch bin ich auf die lakers gespannt, ob und wie gut ayton mit luka funktioniert. ayton sollte motiviert sein, da sein aktueller vertrag nach ende der kommenden saison ausläuft.
und dann natürlich die mavs!

• dirk als kommentator/analyst
    und natürlich: debüt von His Airness als kommentator/analyst

Cooper flagg Debüt war so lala… Falls Gewonnen, Cooper mit 10 Punkten und 5/21 FG - 0/5 3p…

Das war das schlechteste Spiel meines Lebens!" Cooper Flagg nach Debüt für die Dallas Mavericks in der NBA Summer League gegen die Lakers frustriert und glücklich zugleich

Ja der Osten wird wirklich Wild… Westen für mich Denver der Favorit

Osten Cleveland/Orlando/Bucks

Ob MJ weiß wer Franz Wagner ist? K.a ob der überhaupt Basketball verfolgt hat die letzten Jahre… Wenn der Goat am Start ist, muss natürlich Prime/NBC geballert werden

Sixers werden Meister.

1 Like

Du hast Wizards falsch geschrieben :b

Bronny hat ihn ordentlich verwämst defensiv

Wie die Teams hadern mit den Angeboten für Kuminga, Quentin Grimes, Giddey & Cam Thomas. Durch das 2nd Apron wird die Kohle nicht mehr so schnell rausgeballert wie vor ein paar Jahren.
Giddey und Cam werden wohl bei ihren Teams bleiben, bei den anderen beiden sehe ich es nicht - vor allem GSW will Kuminga am liebsten via Sign’n’Trade loswerden.

Für die Münchener und aus der Umgebung:
Morgen Beats N Buckets im BMW Park in München -Basketball, Musik, Style und Popkultur auf einer Bühne!

In einem hochklassigen 4-gegen-4-Basketballturnier treffen acht Teams aufeinander. Angeführt von prominenten Rappern und Artists wie Soho Bani, Badchieff, Wilsn, OG Keemo und einigen weiteren, die nicht nur das Mikrofon, sondern auch den Ball selbst in die Hand nehmen.

Und die Wagner-Brüder und Tristan da Silva als Ambassadors sind auch am Start!