NBA

Selbst mit einem gesunden Gordon wäre es wohl heute schwierig geworden, wenn bis auf Jokic & Braun alle anderen Nuggets eher nicht anwesend sind…
Schade :(
Caruso macht aber auch einen krassen Job in der D gegen Jokic!

Wenn da kein krasser Run in den ersten 5-6min im 4Q passiert, dann geht’s Richtung Bett._.

Knicks 2-4 Pacers

OKC 4-2 Wolves

Ziemlich unberechenbar wer dieses Jahr in den Finals steht und Champion werden kann. OKC hat zwar die besten Chancen, aber vollends überzeugt bin ich nicht.

Wie in Spiel 2 wird es jetzt böse mit dem Abstand.

Das erste Mal seit 29 Jahren findet das WCF nicht in Kalifornien oder Texas statt.

Go Wolves

Freut mich, dass mal vielgescholtene Franchises 'n Ring gewinnen. Für mich gehen alle i.O.

Heute Nacht geht es los mit den wcf

Nickeil Alexander walker ist btw der Cousin von shai. Cousin Duell lets go

Ich verabschiede mich aus rejoin… euch allen noch ein schönes Leben :grin:

Pacers werden Champion, mein letzter Tipp

Mj > LeBron x100

Ok

Kannst Du Dich bitte noch im Fuba-Thread verabschieden? Was ist das bitte für eine Art…

1 Like

Verdienter MVP. War aber auch ein knappes Rennen mit Jokic.

Das erste ECF Game hatte schon mal ordentlich Feuer :raised_hands:t3:

Muss allerdings aufpassen, sympathiemäßig nicht next Harden zu werden mmn

Weil?
Wenn du das mit den Freiwürfen meinst, kann ich das zu einem gewissen Teil verstehen, aber solange er die Calls von den Refs bekommt, wird er das weitermachen. Zu mal da auch viel Finesse und tolle Beinarbeit dahintersteckt. Bei Harden war viel auf der Stelle dribbeln und dann entweder reinziehen oder Step Back 3er.
SGA strengt sich an beiden Enden des Courts an, was bei Harden sehr selten der Fall war.
Aber vielleicht hast du etwas mitbekommen, was mir bislang verborgen blieb.

Weiß zwar nicht wie du zu Embiid stehst, aber es ist echt krass wie die Leute da unterscheiden, obwohl es am Ende ziemlich gleich ist mit den Freiwürfen.

Er hat ja jetzt nach dem ersten Minnesotagame das erste mal ordentlich Gegenwind von der Sportjournallie bekommen. Jetzt wo er immer mehr im Fokus steht, wird er schon mehr Kritik bekommen

Mir geht es gar nicht so sehr um die Anzahl, aber der Augentest zeigt mir, dass sich SGA viel weniger „theatralisch“ dabei zeigt, wenn er gefouled wird, als es bei Embiid der Fall war. Es gehört natürlich auch zu Embiids Wesen lauter zu sein und mir ist auch klar, dass er ein Grenzgänger in dem Fall ist. Dennoch war ich manchmal eher genervt von seinem Verhalten, als dass ich das krass gefeiert hätte - das wird vielen in der NBA Welt so gegangen sein. Ähnlich wie bei Doncic oder anderen Superstars.

Starkes Spiel von den Wolves. Vorne wie hinten einfach mal OKC zerstört. Da wirkte es auf Seiten OKCs teilweise früh lust- und energielos.
Die Knicks traue ich solch ein Comebacksieg bei den Pacers nicht mehr zu.

Home Court Advantage war einmal :sweat_smile:
Guter Move von Thibs Robinson für Hart in die S5 zu packen.

Geiles Spiel 4 zwischen OKC vs Wolves.
Aber noch geiler, dass jetzt raus kam, wieso MJ zu NBC will.
Wird vielen Hardcore MJ Fans nicht gefallen hehe :D

1 Like

Von den Märkten her wird es der NBA nicht so schmecken, aber über ein Pacers OKC Finale würde ich mich als neutraler Fan schon sehr freuen :)

1 Like

Das war dann nochmal eine ordentliche Abreibung für die Wolves.
OKC verdient im Finale \o/