NBA

Glaube die Nuggets sind körperlich durch. Selbst wenn sie sich durchboxen, warten die ausgeruhten Wolves.

Gordon auch mit Zerrung raus

Saison halt viel zu lang für qualitativ hochwertige Playoffs

Gordon ist fraglich, aber ich gehe auch davon aus, dass er nicht teilnehmen kann. Selbst wenn, Nuggets brauchen wieder so ein Spiel 6, wo auch andere ihre Rolle erfüllen und nicht nur Jokic abliefert. Wird wohl OKC Zuhause klarmachen.

Caitlyn Clark hat gestern Angel Reese komplett auseinander genommen…

Später hatte LeBron ein Bild auf Instagram gepostet mit caitlyn Clark… Und Angel Reese hat unter dem Bild geschrieben

Michael Jordan never lost a NBA final BTW

Wie krank verbittert ist die bitte… Es ist halt Fakt das kein Schwanz die WNBA schauen würde ohne caitlyn clark

21:30 Uhr geht es los Denver v Okc

Hat sich leider bestätigt, dass Aaron Gordon raus ist für Spiel 7 und die nächsten Wochen. Miiiies :(

Sie müssen hoffen, dass Strawther was reißen kann. Ich würde Russ weiterhin von der Bench kommen lassen.

Ist ja eine Sache das Jokic einfach Porter und westbrick durchziehen muss durch die Playoffs, aber jetzt ohne Gordon auch noch?

Vor der News war ich bei Denver weil Jokic> LeBron

Jetzt sage ich Denver kriegt wohl mies in die fresse wie sinner gerade von Carlos

Naja… dann wohl okc v Knicks in Finale

Hat was wenn Hartenstein auf sein altes Team trifft

Er wird doch spielen und starten.
Oh je, ob das gut geht?! :thinking:

Also in Spiel 6 ist er gut rumgehumpelt… K.a wie Sinnvoll es jetzt ist Game 7 zu Gewinnen und dann Wochenlang raus zu sein… Vielleicht Spielt er auch nur limitierte Minuten, mal schauen

Dort muss heute paar 3er treffen :o
Braun schon mal on fire.
Gordon humpelt… Macht mMn nicht wirklich Sinn je länger das Spiel dauert.

Ich wollte es gerade schreiben… Gordon läuft nicht einmal nach hinten im Sprint, maximales rumgehumpel

Adrenalin, schmerz kommt in den Pausen

SGA muss mehr übernehmen. Die anderen raffen offensive nichts. Hinten ist es eh gerade weak. Vor allem am Brett.

Alter, OKC verballert aber alles

Ziemlich hohe Pace, aber die Treffsicherheit ist bei beiden Teams nicht so dolle.
/e So langsam nimmt wohl die Nervosität bei einigen ab.

Jetzt geht da gar nichts mehr bei den Nuggets ^^

Hartenstein :muscle:t3:

3 Airballs aus der Hölle von Denver in Folge wtf

Und der 4. in Folge ^^

Ich lege mich fest (okc mit blowout sieg)

Will lieber einen knappen Sieg für OKC. Die Erfahrung brauchen sie für das WCF.

Autsch, Denver lässt sich gerade gut überrollen.
Vor allem die Defense war ziemlich stark von OKC im 2Q. Viele easy Punkte durch Steals oder schnelle Rebounds. Mal schauen wie Denver aus der Kabine kommt.

Okc mittlerweile 23 vorne ist over…

Hoffe jetzt natürlich das Hartenstein ein Ring holt