NBA

Sie haben in jeder Playoff-Serie den besten Spieler, Jamal knüpft immer mehr an seine Championship-Leistungen an und man könnte argumentieren, dass von den Top 5 Teams in der Liga vier im Osten Spielen.

Denver muss nur gegen ein Team aus dem Osten gewinnen um Champ zu werden und im Westen sind sie besser als jedes andere Team außer vermutlich die Thunder, die letztes Jahr in der zweiten Runde geflogen sind und auch erst mal beweisen müssen, dass sie ne Serie gegen ein Topteam gewinnen können.

Wer sind denn die 4 Teams ausm Osten lol Knicks und Bucks doch hoffentlich nicht.

Das gleiche, was du über OKC sagst trifft auch auf Denver zu. Die haben halt nen lucky Meisterrun gehabt, aber halt nur gegen Low-Teams gespielt.

Sehe auch nicht, dass sie besser als jeder andere ausser OKC sind. Dafür sind sie in der Breite einfach nicht gut genug.

Gegen die Wolves wäre wsl. sogar direkt wieder Schluss, weil deren ganzes Team darauf ausgelegt ist, die Nuggets rauszuschmeißen. Gegen (gesunde) Mavs wären sie vmtl. auch kein Favorit.

Da ändern auch 2 gute Murray Games nix daran.

Generell würde ich sagen das du immer ein contender bist wenn du den mit Abstand besten Spieler der Welt hast…

Team nicht so dolle, aber jokic zu haben macht alles möglich

Ich gehe mit Denver Gegen Boston

Problem bei Murray ist leider das er nur alle 17 Spiele mal abliefert… Mal abwarten, vielleicht kriegt er was geschissen in den Playoffs…

Ich rede doch von der Prämisse, dass Murray wieder Playoff-Jamal ist

Dann wären meine Top 5

Celtics
Nuggets
Cavs
Bucks
Knicks/Thunder

Puh, seh ich mal gar nicht so, aber egal. Trade Deadline Week

Mal gucken, wann/ob der Domino Jimmy Butler fällt. Fox shined ja relativ safe zu den Spurs zu gehen

Hartenstein 16/14/6 (0 Turnover 8/12 FG)

Jokic 28/13/17 Jokic bei den Season Stats 29,6/12,8/10.3 crazy crazy

Luka :((

Quelle: Shams Charania auf X.

Mavs dann im Full Rebuild oder was? Noch fix paar Firsts für Ky und AD bekommen und dann war’s das für paar Jahre. Entweder Luka hat nen Trade gefordert oder er ist ernsthafter verletzt als wir dachten.

e/
Angeblich hatten die Mavs kB mehr auf Lukas Disziplinlosigkeitnund verkaufen es nun als einen Win-Now Move. Naja mal gucken wie oft AD spielt. Hoffe @Kamui und @Dirk4MVP sind ok

Ach krass, man tradet Luka? Hat sich das angebahnt oder wie kommt es?

Will vllt mal was gewinnen

What is happenening??? Wtf.

AD literally letzte Woche noch gesagt, dass er und LBL sehr motiviert sind

Lakers aber auch mit hartem Ausverkauf ihrer Zukunft mittlerweile, so viele junge Talente die letzten Jahre verscherbelt

Lakers superstar LeBron James learned of the trade when it broke while he was out to dinner with family after Saturday’s win against the New York Knicks, sources close to James told ESPN. James was surprised by the news, was processing it and had no idea it was in the works, sources said. Davis and Doncic were also not informed of the trade ahead of time, sources told Charania.

The Mavericks were motivated to move Doncic because of his constant conditioning concerns, sources told MacMahon. There had been significant frustration within the organization about Doncic’s lack of discipline regarding his diet and conditioning, which team sources considered a major factor in his injury issues.

Das nenne ich mal einen Schocker am Morgen. Da kommt wohl einiges zusammen. Lakers mit einem neuen Franchise Spieler für die Zukunft.
Deren Defense wird jetzt katastrophal.
Die Mavs haben zu wenig zurück bekommen.
Wow, das muss man erstmal sacken lassen. Mal schauen ob andere Teams nachziehen nach so einem Ding.

1 Like

Glaube Kamui steht heute nicht mehr auf.
Ach du scheiße ey :/

Gut, spare ich mir immerhin das Geld für League Pass in Zukunft. Mit den Mavs bin ich durch. 1 Erstrundenpick und maximal 2-3 Jahre competitive anstatt 10 Jahre garantiert immer eine Chance auf tiefe Runs zu haben. Das ist der katastrophalste Trade aller Zeiten.

2 Like

Ja, bis LBJ Retirement wird das Team weiter so 5-10 Mitspielen. Danach können sie halt um Luka aufbauen.

Der Trade ist absolut illegal was die Assets angeht. Da hätten definitiv mehr Picks / Spieler drin sein müssen für die Mavs.

Kompletter scheiß Trade für die Mavs. viel viel viel zu wenig für Luka bekommen.
WTF EY

Lakers haben schon viel Leverage, wenn Lukas Agent klar macht, dass er nur in LA verlängert.

entweder:
teamarzt der mavs legt seine hände dafür ins feuer, dass die knie von luka fürimmer durch sind

die neuen owner gehen auf suizidkurs mit dallas, damit sie das team leichter nach vegas schippern können

keine ahnung, aber der trade macht null sinn. für luka hätte man AD und KD in nem drei-team-trade bekommen, wenn man es wirklich aufs gewinnen abgesehen hätte

Alle Berichte sagen bisher, dass er keinen Einfluss auf den Trade hatte und die MAVS auf die LAKERS zugegangen sind. Wie kommst du jetzt darauf, dass sein Agent da was zu sagen hatte?
Da kann ich mir das sogar noch eher damit erklären, dass Silver bessere Quoten wollte.