NBA

Dennis an der seite von king steph sehr nice

[Charania] 76ers: Jared McCain has suffered a torn lateral meniscus in his left knee. He will undergo surgery and is out indefinitely.

Sixers fan zu sein ist echt nicht gut für die Psyche.

Und dann bald nächster Process mit drölf Jahren tanken uiuiui

Freut mich für DS

Suck für Cooper Flu(a)gg

Joa, Warriors besser als die Nets, aber bei denen fehlt auch deutlich mehr als nen BU-PG^^

Hartenstein 21/8/2 bei 9/12 FG

Bei den warriors 4 Leute über 20+

Doncic mit 45/11/13 und klay mit 29.

Moritz Wagner 32 Punkte

2 Like

Tristan da Silva nicht vergessen mit 20p!
Die Magic brauchen dennoch schnell ihre zwei Top Scorer wieder

1 Like

Hoffe der Plan der Lakers ist nicht, dass AD jedes mal 40/15 liefern muss LOL

Magic sind halt 4 Spiele vor #5… Mit Banchero und Franz sind sie definitiv ein Team was um das Heimrecht Spielt…

1 Like

Genau das, wenn er nicht so abliefert kriegen sie ständig maximal ins xsicht

Warriors gegen Mavs gestern den 3P-Rekord aufgestellt. 44 war der Alte, wurde auch erst am Freitag zum 2. Mal erreicht. Mavs + Warriors gestern 48^^, Warriors mit 27 ihren Franchiserekord eingestellt und die meisten 3er gegen die Mavs (23) pulverisiert.

Warrors das erste Team, dass 27+ 3er getroffen und verloren hat (11-1 jetzt).

Luka 9-0 mit 40-Pts-TDs und der erste Spieler mit nem 45-Punkte-TD seit…Luka gegen die Knicks^^

Amazon nächstes Jahr mit der NBA am Start für 11 Jahre… und sie haben Dirk als co Mod und TV Experten an Land gezogen

1 Like

Wie viele spiele? Und dazn?

1 Like

K.a Details werden noch ausgemacht…

Amazon wird auf jeden Fall den NBA Cup zeigen, 66 Saison spiele und Playoffs bis conference und Finals in 6 von den 11 Jahren…

Dirk wird wohl die Prime Time spiele dabei sein… mal gespannt wen Amazon alles holt

1 Like

Blake Griffin und Jamal Crawford wurden auch schon gerüchtelt

blake griffin wäre was
https://x.com/BleacherReport/status/1859702507095912648

Also was Dirk in einem Entertainmentformat zu suchen hat, erschließt sich mir nicht. Vielleicht taut er ja ein wenig auf.

Och, er hat das ja schon ein paar Mal für die Mavs gemacht und hatte sichtlich Spass daran.

Bin aber auch mal auf den Umfang gespannt, denn ansich hätte ich ihn auch nicht für so ne Rolle gesehen. Weniger, weil er das nicht könnte, sondern weil ich nicht erwarte, dass er jetzt die komplette Saison durch die USA fliegt für die Spiele. Dachte und denke eig., dass er es genießt, daheim zu sein bei seinen Kids.