ny ist ihm wohl zu kalt
No PJ no Party
in new york nichts neues, trae regiert immer noch die stadt :>
War ja wieder klar, nach 16 Siegen am Stück verlieren die Warriors mal wieder gegen Houston und damit darf Dallas schön nochmal für ein Spiel da runterfliegen
Die Wagner Doku ist schon mega geil, aber wer nennt denn seine Eltern denn bitte beim Vornamen? Richtig weird für mich :D
Gibt einige die das machen. Verstehe es aber auch nicht
Nette Calls von den Refs am Ende vom GSW Rockets Game :<
Einfach geschoben. Jetzt weiss ich wie sich die mavs jedes spiel fuehlen xd
Folge Lola Weipert (Moderatorin von u.A. Temptation Island glaub ich) und die macht das auch. Finde ich aber auch komisch^^
Würde ich meine Mutter beim Vornamen nennen wäre sie entweder Maximal Enttäucht/Traurig oder ich sollte sehr schnell laufen…
Aber damals als Van Gaal bei Bayern war, meinte Van Gaal in einem Interview auch das seine Kinder ihn auch mit dem Vornamen ansprechen müssen/sollen. Fand das damals schon sehr Komisch, dachte vielleicht so ein Ding bei der Älteren Generation
Finde das sehr cringe irgendwie, aber am ende jeder wie er will
Die haben ihr Kind Franz genannt. Nuff said.
Und moritz.
Franz ist Crazy ja ^^
Doku ist nice
[Charania] 76ers: Joel Embiid suffered a sinus fracture in tonight’s game vs. Indiana. He will be further evaluated this weekend
Video kann man nicht einbinden
Bin nun erstmal Magic Fan…
Man kann ihn ja zurecht kritisieren, aber er hat auch einfach unnormal viel Pech. Was der ständig auf die Fresse bekommt …
Würde er nicht ständig Diva dinge abziehen, verletzt sein, oder wenigstens nicht bei jeder Berührung selbst am Ohrläppchen zusammen brechen als ob man ihn die Kniee gebrochen hätte, wäre er ertragbar…
Glaube die Sixers sind durch… Tut mir vor allem Leid für Maxey
Schröder wohl zu GSW, Nets wollen tanken
Jo ist offiziell… Schröder jetzt ein Warrior
Dürfen es erst komplett vermeldet am Sonntag, also bei denen in ein paar Stunden
Freut mich für Dennis!