Dachte das wäre ein Pokemon
Laut Vorname eine Meerjungfrau ARIEL(le) ^^
Immerhin kriegt er minimum 1 Mio
Maxey, Zion, Holmgren, KD, doc rivers kaputt gg… Wird eine Lustige Regular Season
Cavs 10 Punkte hinten Mitte 3/4
Eben grad eine “schwalbe” von doncic gesehen. Und ich dachte die fussballer sind peinlich
Einfach mal wieder mehr Defense erlauben und das mit den kranken Stats am Fließband hört endlich auf
Die NBA hat ein großes Interesse an krassen Statlines
Gerade mal geschaut, was der längste winning streak ist. Davon sind die Cavs dann doch noch ein wenig entfernt :D
33 von den Lakers in den 70er-Jahren.
Zum Start in die Saison liegt der Rekord mit 24-0 bei GSW:
Die Wagner Brüder spielen zZ wieder guten Basketball. Vor allem gerade gegen Charlotte. Sind jetzt im 4Q.
Franz steht bei 32p 8r 5a 3s
Moritz mit 13p 3r 1a 1s + 1337 Energy!
Nochmal zur Thematik mit den vielen Verletzten aktuell.
Im Vergleich zu den früheren Generationen von NBA-Spielern ist die Intensität heute höher. Das Spiel ist aufgrund der Dreierwürfe deutlich schneller und dynamischer geworden, Verteidiger müssen größere Distanzen verteidigen und dabei zurücklegen. Das nagt an der Substanz.
War es in den 80er und 90er Jahren für Spieler wie Michael Jordan oder Magic Johnson die Regel, knapp 80 Spiele pro regulärer Saison abzuspulen, ist es heute nur noch die Ausnahme.
Dyson DPOY Daniels, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe…
einfach unmenschlich stark was er bisher defensiv abliefert, heute einfach mal Boston demontiert.
Dyson Daniels has 36 total steals. 15 more than the players who rank second in the league in total steals.
Zusätzlich 72 Deflections in 9 Games die beiden nächsten haben 44 Deflections: Caruso in 11 Games und Jokic in 10 Games.
Finde ja nicht nur die Distanz, sondern auch das ständige Richtung wechseln im Vollsprint extrem belastend für die Muskulatur.
Embiid ist back
https://x.com/IQfor3/status/1856518617484886487
So ein Looser ey 
Das Ende von Miami und Detroit auch geil. Spo washed?
https://x.com/StephNoh/status/1856529750686101897
:( Autsch!
Macht Embiid wieder so weiter mit solchen billigen Moves und kommt damit auch durch?! REALLY?!
Wäre cool wenn die Hawks um JJ, Risacher und DD das Team für die Zukunft bauen könnten. Nur wer will schon Trae haben :<
HELLO KLAY THOMPSON
Jetzt bitte einmal so ein knappes Spiel auch gewinnen…
Und Refs haben wieder was dagegen, es ist so lächerlich. Ich glaub das wars erst mal wieder mit der NBA für mich, bis die sich mal raffen.
Curry>mavs
Dennis Schröder zu den Magic? 4 Deutsche auf dem Parkett wäre Geil… Weil dann werden die Magic Weltmeister
18 offensive Boards von den Warriors. Nette Geschenke der Mavs D! (Neben den 17 TO)
Die Knicks scheinen sich langsam besser zu finden. Brunson + Towns harmonieren mittlerweile ganz gut in der Offense. Nur hinten scheißt das Team noch gut rein.
@Dirk4MVP ist halt die Frage was die Nets vorhaben. Schröder verlängern für 2-3 Jahre und mit ihm die jungen, hoffentlich guten, Spieler heranführen oder eben doch bis zum Februar traden. Weil im Moment spielt das Team zu gut für ihre Pläne. Aber was kann man für ihn noch bekommen?! 2 Zweitrundenpicks? Einen Erstrundenpick kann ich mir schwer vorstellen. Oder halt ein größeres Paket, wo vielleicht ein weiterer Spieler und/oder ein drittes Team involviert ist.
Neben den Magic werden noch die Lakers, Suns, Bucks und Knicks gehandelt.
Jeder Contender sollte grundsätzlich bereit sein für Dennis einen Late First Round Pick zu traden. Mit seinem Skillset sollte er eigentlich in den meisten Rotations einen Platz finden.
Also wie die Miami Heat heute Nacht verloren haben gibt es auch nur alle 100 Jahre
119-121 für die heat. Noch 1,8 sekunden auf der Uhr, pistons werfen den ball unter den korb und Scoren zun 121-121. Und weil bei noch 1 Sekunden spoelstra ein tech bekommt darf ein pistons spieler zum freiwurf und zum sieg 
Und das tech gab es, weil spoelstra auf den court stepped und ein time out fordert, aber er hatte gar kein time out mehr 
Das hat er glaube ich gefordert, weil er 6 Spieler auf dem Feld hatte. Er sollte vielleicht weniger volltrunken coachen.