Bulls und Jazz mit fantastischen Tank Jobs letzte Nacht
Cavs rapen die Warriors.
88 zu 49 bei noch 22min Spielzeit đ«Ł
DafĂŒr, dass 3 wichtige Rotations-Spieler fehlen und Tony Hundesohn Brothers pfeifft hat man sich wieder gut rangekĂ€mpft.
GefĂŒhlt muss man aber alles reinwerfen, um den entscheidenden Run abzuwehren. Und das mit Powell und Dinwiddie 
PHX ohne Durant aber auch richtig kacke
Booker mal kurz weggeblockt von Powell am Rim <3
Mavs haben echt Derrick Jones Jr. verloren und direkt Naji Marshall geholt. Canât believe this is my life. Nico Harrison, mein Löwe, mein BĂ€r.
Ich glaube KD hat noch nie nen Clutch-3er gegen die Mavs verworfen. Kotzt so an 
Verlieren das Spiel wieder, weil sie einfach so soft sind und keinen scheiss Rebound fangen können
Dallas kann einfach nicht rebounden, egal wie groĂ sie werden lol
Der Tag an dem Tony Brothers aufhört, wird der schönste Tag meines Lebens.
Hahaha sie sind wirklich so dumm.
Okay, natĂŒrlich vorher klares Foul. Tony Brothers einfach Disgrace
PHX und Denver Downfall, wenn sie die knappen Spiele endlich verlieren wird ordentlich schmecken
NatĂŒrlich ein Doncic 3er vom Logo bei -1. Vielleicht diese Situationen einfach mal ohne ihn spielen, damit du irgendein Play laufen kannst. Es nimmt halt seit 3 Jahren nicht mal irgendwer sonst einen Wurf in diesen Situationen. Es ist immer Doncic von der Mittellinie. Immer. Der Gegner muss nur rumstehen, nichts verteidigen und den 1% Wurf abwarten.
Dallas bisher einen guten Sieg diese Saison.
Zion ist wieder raus fĂŒr lĂ€ngere Zeit.
Hamstring strain.
Die Saison startet echt bescheiden.
Vor allem fĂŒr die Pels.
Grad wo trey Murphy wiederkommen soll nĂ€chste Woche :â)
Cleveland 11-0
ZionâŠ
Bisschen krass, wie schnell dann doch einige Stars raus sind mit unterschiedlichen Verletzungen. KD, Morant, Butler sind jetzt auch erstmal Out.
Dazu bekanntere/gute Rollenspieler wie Kleber, Sochan oder Smart.
Also bei paar Teams kann man sich ganz gut deren schlechten Start erklÀren.
Generell stinkt der Osten gerade richtig ab.
Knicks mit 4-4 auf Platz 3. Damit wĂ€re man im Westen nur auf Platz 12. DafĂŒr sind die Cavs (11-0) und Celtics (8-2) schon etwas enteilt.
KD hat halt 40 Minuten pro Spiel gespielt. War klar, dass er dass nicht lange durchhĂ€lt. NatĂŒrlich nervig, dass es NACH dem Dallas-Spiel passieren mussteâŠ
Luka auch angeschlagen btw. Mal gucken, ob er heute spielen kann
Neuer Tag, neuer Beschiss von den Refs.
Ball dont Lie, ihr Hunde
FrustrierendâŠ1-4 in Crunch-Time.
Alter jokic ist zu krass nÀchster mvp inc
37/18/15 4th straight td
Season stats 29,7/13,7/11,7
Der spielt da alleine in denver und hÀlt die jedes spiel irgendwie am leben
Franz starkes Spiel
Bucks natĂŒrlich verloren
Kyrie 43/5/5 77%fg und 75% 3p
Holmgren fĂŒr 8 Wochen raus⊠Autsch. War halt schon ein geiles Team.
Steph kurz okc rasiert
Vor allem fehlt Hartenstein auch noch. Holmgren ist so geil in die Saison gekommen :(
WTF Wusste gar nicht das Hukporti ein Deutscher ist⊠BÀm nÀchster Deutscher in der NBA