NBA

welcher contender könnte denn ds17 als backup pg gebrauchen und könnte was anbieten?
nets wollen bestimmt in den komplett rebuild nach der saison und sind auf draft picks aus. der vertrag vom schruder auch recht günstig mit den 14mil (?)

Haben die Nuggets noch Picks? xd
Eventuell OKC?

Schroeder weiter on :fire:
33 2 8 und

vllt wartet doch mal noch irgendwo ein Bag auf ihn, den er dann fumblen kann

Lakers wurden komplett verprügelt, allerdings von Cleveland die stehen 5-0

Pelicans und Spurs wieder verloren :/

Tatum mit 37+ gegen die Pacers. Am ende verloren in der OT

Und Philly mittlerweile bei 1-3 genau wie die Bucks

Bulls könnten ziemlich gut sein in ein paar Jahren

???
Mit wem denn?
Vucevic und Lavine werden nicht mehr lange da sein. Ball muss erstmal zeigen, dass er gesund bleiben kann. Ansonsten sehe ich in dem Kader maximal gute Rollenspieler, aber keinen Franchiseplayer. Seit paar Jahren die doofe Situation mit zu gut um ganz unten zu sein und zu schlecht um eine Rolle in den POs zu spielen.

komm mir nicht mit argumenten

2 Like

Ist Ball nicht eh schon wieder verletzt?

Jup, erst nach meinem Post gelesen, dass er paar Spiele raus ist mit seiner Hand. Aber eher eine Vorsichtsmaßnahme, bevor er wieder langfristig ausfällt.

Dennis Schroder is the first player in Nets franchise history to record 25+ points, 5+ assists and 5+ 3PM made in three straight games

1 Like

Wenig überraschend vom World Cup MVP.

1 Like

zu Lakers plz

Luka könnte echt washed sein. Das ist schwer anzuschauen, was er gerade spielt. Kommt gar nicht mehr zum Korb, bekommt keinen Abstand mehr zum Gegenspieler. Er spamt nur noch lange Fadeaways und Stepback 3er.

Der Floor ist zum Glück sehr hoch bei den Mavs. Nach der Leistung zur Halbzeit noch einigermaßen im Spiel zu sein ist nicht selbstverständlich.

Dieser eine Ref tut echt sein Bestes, um Mavs-Runs zu unterbrechen. Ich gucke erst seit Ende 1Q und das war schon locker der 3 oder 4 Call, der komplett falsch war.

Banchero erstmal 4-6 Wochen raus wegen torn Oblique :/

Mein Gott ey, JEDES Mal werden die Mavs unterm Korb weggeschubst und kriegen dann das Foul, wenn sie es selbst machen…

Doncic entscheidet Mitte des 3. Viertels, dass er keinen Bock mehr hat und beendet das Spiel für sein ganzes Team.

Mavs spielen heute wirklich richtig kacke, aber was die Ref-Crew da abzieht geht auch auf keine Kuhhaut.

Dass das kein And-1 gibt die nächste Kirsche auf der Kacktorte, die die Streifenhörnchen heute fabrizieren.

Mavs haben dadurch überhaupt keinen Fokus, weil einfach jeder Scheiss vorne wie hinten gegen sie gepfiffen wird.

Enjoy the Check, Bill Kennedy

Gab es mal ein mavs spiel wo kamui nicht den schiri geflamed hat?

1 Like

Von den drölftausend?! Vllt eine Handvoll :wink: ansonsten macht Gegenspieler XY das Spiel des Jahres/seines Lebens ausgerechnet gegen die Mavs und ist ansonsten Trash. Aber gut, von einem Hardcore Mavs Fan erwartet man auch solche Aussagen oder nicht?! ;)

Klay ist seit Spiel 1 auch nicht mehr sonderlich positiv aufgefallen oder? Heute bei 0/5 Dreier bisher.

Uff, Bucks viel schlechter als befürchtet. Wow.
Da passt so vieles nicht. Das wird in den nächsten Tagen wild, wenn da nicht paar Siege eingefahren werden.
Lillard 4p 2r 6a :eyes: