NBA

stand glaube ich so auf dem spielplan

die bench wird denver das genick brechen dieses jahr

Franz nicht verletzt, der hat ne Grippe etc.

Ich sehe Schwarz für die Bucks… Schade das Dennis einfach nie ein Team findet was zu ihm passt, für die Nets ist er einfach viel zu gut

Ben Simmons nun wieder „verletzt“ nach seiner super Performance und trotz besserer Form seines Lebens

Giannis und Dame sind das, was alle immer von Doncic und Porzingis behaupten, gewesen zu sein.

Nicht zusammenpassend?! :smirk:

Würde Doc Rivers da auch mehr in die Pflicht nehmen. Der bekommt hoffentlich danach nicht wieder so schnell einen Job als HC.

1 Like

Bekommt er bestimmt trotzdem. Er hat ja zum aktuellen Job schon selbst gesagt, dass er nicht verstehen kann warum er das Angebot bekommen hat xd

Hat Doc überhaupt mal was gerissen btw. mit seiner Mannschaften die Erwartungen übertroffen/erfüllt? Gefühlt bekommt er immer gute Jobs mit Chancen auf den Titel, aber scheitert in ordentlicher Regelmäßigkeit

Ja, aber lange her. Mit einem Orlando Team, was eigentlich in die Lottery gehörte, überraschend in die POs gekommen und dadurch zu den Celtics. Dort einen Titel, wobei man auch dazu sagen muss, dass er zum Ende hin auch keinen großen Einfluss mehr hatte und als mit Pierce, Garnett und Allen die ältesten Spieler weg müssten/durften, er auch nicht mehr gefragt war. Er ist angeblich ein Spielercoach, aber seinem Ruf wird er seit dem Ende bei dem Clippers nicht mehr gerecht.

Edwards immer noch mett über die WCF :smiley:

Gratz an die Refs, seit Beginn des Spiels überhaupt keine Kontrolle über das Spiel und jetzt wurde Luka verletzt, weil dieser Klumpfuss McDaniels einfach in ihn reinrennt

King dennis schon bei 17 0 6

Ich wollte es gerade schreiben. Der ist schon wieder bei 17, einfach nur traurig das er bei den nets ist… irgendwie muss er da weg

Early Hit für nAgs MIP-Tipp
Imgur

1 Like

Wofür hat luka eigentlich das tech bekommen, er hat doch absolut nichts gesagt?

Genauso ein Bob wie Poole letztes Jahr, der diese Saison lustigerweise gut gestartet ist. Das hätte ich letztes Jahr in der Fantasy League gut gebrauchen können.
Kuminga scheint das Problem im Kopf zu haben.

Was ist da bei Westbrook los? Ein Vintage Game und danach wieder 10 Spiele Crap?! Na ja gegen die Nets auch nicht so schwer tbh.

LUKA MIT DEM

DAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGER

Massive Win für Dallas. Back2Back bei einem Contender, Luka absolut off und (kurz) verletzt, wenig Klay.

Nikola jokic join Oscar Robertson (2x) as only player in nba history 29+ pts 18+ rebounds 16+ Assist

Ok der Mann hat was vor, wie kommt er bitte aus der Sommer Pause…

2x 40+ mit dreier Rekord und jetzt das

Dennis Schröder 28/0/14

Anhand von älteren IG Stories konnte man sehen, dass DWade seine Statue abgesegnet hatte. Er war beim Künstler und hatte sich den Kopf vorher angesehen. Also manchmal fragt man sich echt, wie deren Selbstwahrnehmung so ist.