Letztes Aufbäumen wie die Wolves
So sehr ich mir den größten Choke Job der NBA Geschichte für die Celtics wünschen würde, glaube ich auch, dass es spätestens in zwei Spielen vorbei ist
Hab von meinen Kollegen einen Luka bobble head geschenkt bekommen, das kann also nur gut werden
2 klare fouls werden nicht gegeben, die offenen dreier werden nicht getroffen. 2 Punkte nach 4 minuten… bitte rafft euch jetzt
Alter doncic seine Pässe zu geil, wird durchgehend gedoppelt, Dallas muss die offenen dreier treffen… Dann geht hier einiges
So wichtig das doncic immer den ball auf den offenen Mann kriegt… porzingis back
6 komplett offene dreier verballert und boston mit 9-0 run in 90 sekunden meine fresse eh
Jaylen brown mit 6 nicht abgepfiffenen Schrittfehlern, bei dallas 2/2
Ich werde nichts gegen die Schiris sagen, aber die richtung ist vorgegeben… gg
Boston zu krass verteidigt, dallas gar nicht, und die offenen würfe nicht zu freffen ist halt knockout
Grats Boston, well deserved
Ez win. Boston aber auch die ganze saison krass am performen. Haben sie sich verdient
Jaylen Brown btw. Finals MVP… Auch verdient bei dem was er da verteidigt hat
20,8 Punkte, 5,4 Rebounds, 5,0 Assists sowie 1,6 Steals bei 44 Prozent aus dem Feld auf.
- die Defense
Ich erwarte Luka ripped_edition nächste Saison und dann Titel
Es liegt allein in der hand der nba
Freue mich sehr für die Celtics mehr als verdient. Wurde auch mal wieder Zeit, dass die Jungs aus Beantown mal wieder den Titel holen.
Bin zeitgleich aber auch sehr neidisch auf die Clippers. Will JvG wieder bei den Knicks sehen.
https://x.com/wojespn/status/1803017943602680034?t=B7vZ_8bcj_gv9-ybh-y8oA&s=19
Joa, am Ende einfach zu viel Firepower und Kyrie einfach zu schlecht in Boston. Aber die Erfahrung war wichtig, jetzt kann man in der FA daran arbeiten, noch nen dritten gescheiten Playmaker zu holen und evtl. bisschen Tiefe zu bekommen.
Ne ne…
Fuck the Celtics!!!
Cooki dürfte so ca. der einzige Knicks-Fan sein, der den Celtics ne Meisterschaft gönnt ^^ Oder überhaupt der einzige Fan ausserhalb von Boston 
Ich gönn Ihnen auch
Jaylen Brown Beast, darf man auch erwarten bei einem knapp 300 Mio Vertrag
Bin kein Fan von den Celtics, aber habe Sympathien den Celtics gegenüber wegen Bird, Ainge, Pierce und Garnett. Ist natürlich abstrus wegen dem Hass der Knicksfans, aber da bin ich raus. Zusätzlich haben sie es sich mMn einfach auch spielerisch verdient.
Zusätzlich gönne ich Kyrie wegen seinen irren Theorien nicht den kleinsten Dreck unter den Fingernägeln.