NBA

Refs hier nba da. Immer sind die anderen schuld

3 Like

Schau dir bitte nochmals die damalige Serie an… Junge Junge

coaching fehler…
klar, dass foul gegen luka muss man nicht geben als ref, wenn man weiß der starspieler wäre dann rausgefoult. aber auch klar, dass es keine krasse fehlentscheidung war, die hätte zurückgenommen werden können

aber warum spielt kidd danach hardaway, der bis dato schon 15 minuten bei 0 fieldgoals stand. dann doch lieber djj, der defensiv unterstützen kann, wenn kyrie die letzten 4 minuten heroball spielen muss

Kyrie promised a championship to Boston so here it is.

Hehe

Luka hat sich btw selbst rausgenommen. Das letzte Foul war einfach mega dumm. Da ist nur er dran Schuld. Wie kommt man als Starspieler mit 5 Fouls bei 4 Minuten Restzeit im wichtigsten Spiel der Serie auf die Idee ein charging Foul zu forcieren?

Ja ja, dafür waren die anderen 5 Fouls davor allesamt Fehlentscheidungen ich weiß, ich weiß

2 Like

Schon bisschen enttäuschend, dass von Mavs kaum Gegenwehr kommt. War zu erwarten, aber trotzdem. Luca muss endlich das Team wechseln

Ab nach Milwaukee und dann als EuroBoys die Liga hops nehmen

Warum so ungeduldig? Welcher 25 Jährige Superstar hat schon einen NBA Titel gewonnen in den letzten Jahren? DWade ist der einzige, der mir auf Anhieb einfällt. Kawhi war beim ersten Finals MVP noch kein „Super“ Star. Ansonsten sind Final MVPs min. 27 Jahre alt und haben einige Playoff Runs hinter sich.

Boston hatte in den letzten Jahren auch eine Menge Lehrgeld in den POs gezahlt und jetzt zahlt sich die Geduld (auch vom Management) aus.

Luca wird auch nach dieser Niederlage nicht das Team wechseln wollen. Wohin auch?
Die Saison war trotzdem ein Erfolg.

Die beiden trollen doch nur und haben diese Saison noch kein Spiel gesehen ;D

1 Like

Noch zu Schröder. Sehr gut, Dennis.

/s

Im Superbowl gab es einen 3-0 Führung, in den NBA finals eine 3-0 Führung, in stanley Cup führen die panthers mit 3-0… Ich weiß schon was passieren wird in den world series im baseball

???

3 Like

Milan hat auch mal 3:0 geführt und noch verloren, somit noch alles drin.

1 Like

Ddorf auch

1 Like

JA? SF49 haben 3:0 geführt ?

Ich lass mich hier doch nicht verarschen???

LIVELY CORNER 3

MAVS IN 7

Man duck you White. JEDES Spiel hittet der so nen Desperation 3 am Ende der Shotclock

65:31 zur Pause… Es ist eines dieser Spiele… Gewinnen wir heute, wird es ein 4:3 für Dallas

Es wird Historisch… Zum ersten mal Gewinnt ein Team nach 0:3 Rückstand…

Dallas mit 33 Punkten vorne gg

73-40 wtf

Hahaha sie geben IM DRITTEN VIERTEL auf

Geiles Spiel. Das nimmt uns niemand mehr