Wemby 99/99 Platz 1 Stimmen
Roty
Wemby 99/99 Platz 1 Stimmen
Roty
Nochmal dick absahnen und dann Ben Simmons Style zurĂŒcklehnen und gutes Leben haben? Finde ich sinnvoll.
Denke er wird auch DPOY⊠Hat da einige Rekorde aufgestellt
Das wird Lustig fĂŒr unsere Deutschen Jungs bei Olympia⊠In der Gruppe gegen Frankreich mit Wemby/Gobert unterm Korb ^^
Erster Rookie mit voller Punktzahl seit KAT 2015 (Danke an die 2 Idioten, die Trae Young gewÀhlt haben lol)
In derZwischenzeit wurden auch COTY und EOTY gewÀhlt.
Bin ja durchaus pro Nuggets, aber Windy erklĂ€rt hier etwa in der Mitte ganz gut, was Jamal da gemacht hat mit dem Heatpackt. 1 Game Suspension dĂŒrfte man sich mmn nicht beschweren.
So gleich geht es los hypeee
Ich bin froh, dass das heute nur G1 ist 
Refs pfeiffen definitiv mehr als in der ersten Runde gegen die ClippersâŠ
Dude, das macht halt keinen Spass, wenn OKC JEDEN SCHEISS CALL BEKOMMTâŠWir sind den POsâŠ
Wenn Doncics Knie mit 4 Tagen Pause sogar noch schlimmer wird, sollte er einfach nicht spielen. Tough Luck mit der Verletzung, aber so haben sie ohne ihn eine bessere Chance.
Gleich kriegt Doncic die erste von 4-5 MVP Trophys
Schade, dass Luka physisch nicht in der Lage ist, Shai morgen nen 50-Pt-TD auf den Kopf zu kacken.
Aber auch peinlich, dass es eine Person gab, die Jokic nicht als Top5 hatte, 1 Person, die Shai nicht Top5 hatte und 2 Leute, die Luka nicht als Top5 hatte.
Giannis mit dem 1st auch anders wild
https://vm.tiktok.com/ZGeQnQXWc/
Luka Doncic reached top 500 in Overwatch lul
Hat er auch in seiner ig story gepostet⊠offensichtlich geht er in Overwatch ĂŒbelst ab
Celtics mal schön getrashed worden zu Hause lol
Luka trifft seine 3er? ruroh Mal gucken wie lange es anhÀlt
THE PJ GAME
WHAT A GAME
1-1, und das obwohl Kyrie nen absoluten Stinker hat.
Pjw mit 7-11 von downtown
<3
Was hartenstein da verteidigt und was fĂŒr krasse offRebounds er holt ist genial⊠Vielleicht kommt er ja doch noch mit nach Olympia
Edwards hat die Schuld fĂŒr heute Nacht auf sich genommen⊠" Ich kam schon ohne Energy aufs Feld und hab das auf alle ĂŒbertragen, das wird Sonntag nicht passieren "
Guter Start
Nicht so gutes Ende
Junge junge LivelyâŠ