NBA

Phewwwww Ant

Bin mal gespannt wie die Adjustments von Denver aussehen nächstes Spiel

Ist es eigentlich ok fuer edwards zu cheeren oder hat rj mit ihm auch ein problem?

Nachdem Edwards heute Nacht in der PK gesagt hat das Jokic mit Abstand der beste Spieler der Liga ist, ist es ok ^^

Edwards ist halt ein wirklich krasser Spieler

1 Like

Warte bis er gegen die Mavs spielt

1 Like

naja musst auf dirk4mvp aufpassen , aber sollte denver rausfliegen ist er halt danach wolves oder mavs fan und sollten die dann rausfliegen sind es die celtics.

Er ist ja auch seit 15 jahren Alcaraz fan welcher erst 20 ist

1 Like

Also erst einmal bin ich die Hard Dallas fan seit 2000… Dallas über alles, scheiß auf jede andere Franchise. Hab dort auch 7 Jahre gelebt, 30 min vom Stadion weg (Arlington)…

Aber ich Feier halt Nikola Jokic… Der war immer immer nur der Fette Center… Kommt dann vor 4-5 Jahren zurück aus Europa und hat in dem Sommer 20 Kilo abgenommen und die NBA übernommen… Den muss man einfach Lieben#

Und ja, sollte Dallas rausfliegen werde ich immer für Jokic oder Franz sein

Guter Start für Orlando :heart:

Das sieht bisher richtig gut aus, bei den cavs geht nichts lets go

Franz 4 Punkte 1-11 Katastrophen Abend… Cavs im Momentum :frowning:

33-15 im Dritten… So kommst halt nicht weiter

Das wars gg wagners

Ouch, Franz darf halt in so einem Spiel keine off-Night haben :/
Was soll’s, die Bois sind noch jung (:

Franz spart sich die Dagger für Schland auf

Starke Saison von den Magic.
Schade, aber nächste Saison Top4 im Osten sollte drin sein. Besseren Center in der S5 + gescheiten PG als Hausaufgabe.

1 Like

Mavs eben bekannt gegeben, dass man mit Kidd verlängert hat und…Im not mad about it

Mavs - OKC Zeiten auch wieder ein Traum

G1: Di->Mi 03:30
G2: Do->Fr 03:30
G3: Sa. 21:30 (yay)
G4: Mo->Di 03:30
G5 TBD
G6: Sa->So 02:30
G7: Mo->Di 02:30

KRASS

Wie wurde denver eigentlich wieder rasiert???

Brunson auch einfach mal wieder 43p

Hartenstein nur 36min - schwach :/)
Hart dagegen einfach mal durchgespielt :smile:
Wer wohl als erstes von den Knicks kaputt geht?!

Denver hat genau die Probleme gegen die Länge der Wolves, die man erwarten konnte. Aber dass die S5 so reinscheißt, erstaunt mich schon echt.
Dazu noch die miese Nuggets Bank. Das könnte die größte Überraschung werden, falls die Wolves 4-0 durchfahren…

Murray 3-18 aka lonzo ball

Lonzo ball kann wohl wieder laufen/sprinten nach 2 1/2 Jahren ohne Basketball. Vielleicht kommt der nochmal zurück

Würde mich für ihn freuen, aber ob es sinnvoll ist…