Krass wie Josh Hart einfach genau so gut rebounded wie Joel
Warum schmeißen sie den Ball so riskant weg
Knicks eher nicht so clever
Brunson kurz mal gecarried wow
Josh Hart auch so Geil, hat den offensten Dreier in der Serie, und verzichtet zu Werfen, um dann gegen Embiid zum Korb zu ziehen ^^
Nach den letzten 5 Minuten will ich mir echt die Augen auskratzen.
Lets go Mavs!
NIE WIEDER TOBIAS HARRIS!!!
Josh Hart failed nicht nur Hardcore, sondern verschiesst auch noch beide FT
Jalen Brunson Knicks Playoff Rekord
Luka schon mit 2 Fouls nach 2:30 min gg
Weißte schon, was der Plan heute ist…
Ben Taylor und fucking Tony Brothers ist halt auch mehr als offensichtlich 
Okay, dass kann halt nicht deren Ernst sein
JEDER Kontakt bei den Mavs also ein Foul, aber die Clippers können weiterhin hacken wie sie wollen
Mit Kawhi raus spielen die Clippers viel klarer. Und so schlecht, wie Doncic bisher ist in den Playoffs, ist die Serie alles andere als vorbei.
Jetzt trifft sogar Westbrick Dreier ach du Scheisse
Dallas mit dem Brickfest of doom
Kidds Plan scheint wirklich zu sein, einfach zu hoffen, dass die ganzen Non-Shooter irgendwann mal treffen. Das ist insane.
Ist schon Wahnsinn, wie sich die Serie nach dem letzten Mal gedreht hat. Mittlerweile müssen die Clippers darauf hoffen, einfach alles zu treffen und die Mavs, weil die Mavs sonst zu gut verteidigen.
39-16 erste Viertel WTF
Zumindest haben die Mavs jetzt 1 Viertel mehr für die Aufholjagd…
PJ der einzige, der die richtige Energy zeigt…
Luka fliegt heute, mit Ansage… Noch eine Aktion gegen ihn und er dreht durch
Clippers sollten jetzt Favoriten für die Serie sein. Das geht ohne Kawhi zuende und in beiden Spielen ohne ihn haben sie bisher absolut dominiert.
31 Punkte hinten nach 18 Minuten WTF
Ich glaub seit dem Spiel, in dem Brothers Dinwiddie nen „Motherfucker“ genannt hat und die Mavs sich offiziell beschwert haben gabs noch kein Spiel, in dem Luka nicht so lange gefoult wurde ohne Pfiff, bis er sich nen Technical abgeholt hat 
Spiel heute kann man abhaken, aber solange die Clippers nur alle 3 Spiele jeden 3er treffen Mavs in 6
KYRIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Lets go
Immerhin Kyrie ist jetzt da, aber bringt halt nix, wenn die Clippers weiterhin JEDEN Dreier mit Hand im Gesicht treffen
Haha fick dich Tony Brothers