Hartenstein] „It’s more of there was something in his knee – his brace or something that was sharp mostly,“ Hartenstein said. „I don’t think he did anything crazy flagrant. It was just something that was in his knee brace that kind of chipped me. At the end of the day, I didn’t think it was that flagrant.“
Middleton und Giannis down, bitter für Dame
/e Dame evtl auch verletzt. Läuft bei den Bucks. Season ist einfach zu lang, sind zu viele Spiele
Nächste Saison hoffentlich neuer Coach, 100% Middleton und ich denke man ist wieder ein absoluter Contender.
Franz läuft heiß
Prime Time Spiele
- Samstag, 27.04.: Boston Celtics at Miami Heat (Spiel drei) - ab 23:50 Uhr live auf ProSieben MAXX, Joyn, ran.de und in der ran-App
- Sonntag, 28.04.: Los Angeles Clippers at Dallas Mavericks (Spiel vier) - (ab 20:55 Uhr live auf ProSieben MAXX, Joyn, ran.de und in der ran-App
was ein 3.Viertel O.O
Easy Orlando, Franz <3
MOOOOOOO WAGNERRRRRR
Wagners on 
Jokic 33/14/14
Murray mit bricks aus der Hölle
Denver at Home nächste spiel zum 4-1 dann
4 Laker Spieler mit 20+ Punkten, das passiert nie wieder
Hoffe es macht sich kein Lakers Fan ernsthaft Hoffnung nun
Wenn es mir um wilde Träume ginge, wäre ich eher Mavs Fan geworden.
Oder BVB
Ich hoffe jeder Lakers-Fan macht sich nun Hoffnung. Die dann im nächsten Spiel komplett zerstört wird
lakers in jedem spiel gut geführt bis zum 4ten viertel hätten hier auch locker 3:1 führen können aber selber schuld
Wobei „selbst Schuld“ relativ ist. Denver gewinnt so viele noch im vierten Viertel, dass eine Führung nach 3 noch lange nicht heißt, dass man das Spiel „weggeworfen“ hat.
Also 2:2 könnte es locker stehen und niemand dürfte sich beschweren. Für den Titel wird sich Denver noch steigern müssen. Die Lakers halten schon gut gegen insgesamt und Denver war ja eindeutiger Favorit.
HARTENSTEEEEEEEEEEIN
Embiid und Lowry…
hoffe NY dreht noch auf!
Luka spielt, Kawhi ist raus heute
Und Candace Parker (die bessere CP3) hat ihre Karriere beendet
720p Stream für den man bezahlt ist im Jahr 2024 eigentlich mehr als frech