Wie die Lakers auch echt alle First Round Picks verscherbeln
Naja, so lange LeBron da ist sind sie halt im Win now Mode, und irgendein Pick in den 15-25er Range ist selten ne Soforthilfe
# Paukenschlag! Milwaukee Bucks entlassen Head Coach Adrian Griffin
Lol was geht da ab 
Boah ey, wenn Doc Shiters den Job bekommt, verkacken die Bucks das definitiv in den POs
Jo, Rivers scheint der Favorit
Also doch kein Ring fĂŒr Dame
Wie kann der ĂŒberhaupt noch Angebote bekommen looool
Thats tuff.
Frage mich manchmal ob die Lakers nicht einfach alles so zusammentraden sollten, sodass sie in der offseason capspace haben und sich dann einfach paar gute free agents holen können. es will doch eh jeder zweite nach los angeles.
84mio?
Die Zeiten sind vorbei und das nicht erst seit gestern.
AuĂerdem wollen gute Free Agents auch nicht fĂŒr das Minimum spielen, wenn sie bei mittelmĂ€Ăigen Teams mehr verdienen können und stand jetzt ist LAL sogar nur MittelmaĂ hehe
Exum zurĂŒck, Kyrie out⊠IT NEVER ENDSâŠ
Doc Rivers offiziell Bucks Coach 
Refs sich leider dazu entschieden, dass die Suns das Spiel doch bitte gewinnen mĂŒssen. Schade, bis dahin sahs eig. richtig gut aus bei den Mavs.
Booker>doncic. Aber refs>all xddddd
Gianis mit triple double
Shai all star starter
Lillard wohl starter vor brunson
West:
Lebron
Doncic
Jokic
Shai
Durant
Osten:
Tatum
Embiid
Haliburton
Lillard
Giannis
Medien und Spieler haben brunson vor lillard, aber fan voting lillard vor brunson
Und Curry damit seit 2013 (?) nicht mehr Starter im ASG.
S5 passen soweit, auĂer maximal Lillard. Da hĂ€tte ich eher Brunson gesehen, aber im Endeffekt eh wumpe.
M A X E Y
Oh ja, Luka on one
41 zur HZ lool
Aber der nĂ€chste Starter verletzt, und so wie das aussah könnte das auch das Saisonende sein⊠Was fĂŒr eine Horrorsaison einfach.
60!
MAVS RECORD
Die Zahlen, die ich da sehe, sind nicht richtig, oder?
Ich kann einfach nicht glauben, dass man um diesen Spieler keinen echten Contender aufbauen kann.