NBA

Mavs heute Nacht nach 5 Tagen Pause gegen Celtics im b2b und 3rd in 4 Nights, dazu ohne KP, während bei den Mavs nur Exum fehlt. Und dazu ist auch noch Slovenian Night.

Luka heute also mit ner Monster-Statline

EMBIID MIT 70 PUNKTEN

70/18/5 absolut krank

Towns mit 62pkt!

Und sogar „nur“ 37 Minuten gespielt

In 37 Minuten 41 Shots genommen
#africanmamba

Defense in der NBA halt auch ein Witz geworden Dank Regelwerk

1 Like

Und 24 FTs :rofl:

Towns auch 62, aber trotzdem gegen Charlotte verloren :smiley:

Mit anderen Regeln wäre Joel nämlich 6’9 und 240lbs

[Krell] Coach Popovich, asked about what he’s looking forward to in the Wembanyama/Embiid matchup tonight, says: “We’re gonna hammer his ass.”

Mit der Hälfte der Freiwürfe sind es halt immer noch ~60 Punkte. Der Kerl hat gestern einfach in wembys Gesicht geschossen. Konnte man nix gegen machen.

In 3 Tagen dann bitte 81 Punkte. Mir egal von wem <3

Gestern war doch Jahrestag?

Wird man hier ernsthaft geflamed wegen ft? Die holt man sich doch sogar selbst raus weil man gefoult wird?

Oh wait war kamui

26.01.2020
/e Ah Missverständnis. Ja, das mit den 81. Punkten war letzte Nacht, aber ich bezog mich jetzt auf den Todestag.

1 Like

The Charlotte Hornets are trading Terry Rozier to the Miami Heat for a protected 2027 first-round pick and Kyle Lowry, sources tell ESPN.

Gut für beide Teams. Kyle kann einem Leid tun. Vielleicht darf er ja bei den Lakers von der Bench noch mal nen Title shot haben.

Jup, für beide Teams sinnvoll.

Aber warum Leid tun?
Der hat noch gut abgecashed bei den Heat. Niemand anderes hätte für diesen dicken Hintern so viel bezahlt. Buyout und dann Lakers oder sonst einem anderen Contender der Bedarf auf PG hat. Also die üblichen Verdächtigen.

Dann sollte er aber nicht zu den Lakers :smiley:

Wollten die Lakers nicht Rozier?

Die Lakers scheinen vor allem Murray zu wollen und Russell loswerden :smiley: Am besten in einem Move, nur dass die Hawks keine Lust auf Russell haben

DLo zu den Mavs für Timmeh+irgendwas um den 100% Glasscannon-Build auszuprobieren hehe