NBA

Falls ich das schreiben darf

Per Shams Charania of The Athletic and Stadium, Gordon required a total of 21 stitches to repair the injuries. Harrison Wind of DNVR Sports reported Gordon’s absence likely won’t be a lengthy one

Wurde von einem Hund übelst ins Gesicht gebissen und wird erstmal wohl länger ausfallen

Es gilt hier immer noch die Unschuldsvermutung und bis du weißt, ob oder ob der Hund nicht in Notwehr gehandelt hat, würde ich mir diese tendenziösen Posts an deiner Stelle einfach mal sparen.

Was für eine katastrophale Niederlage für die Mavs. Zu greedy geworden mit dem Luka Rest im 4. Viertel und er ist dann eiskalt reingekommen. Auch mal wieder ein 20/20 beim Gegner zugelassen und zwei Season Highs bei Rollenspielern.

Cleveland heute vielleicht gar nicht mal so ein gutes Beispiel, weil 3 ihrer 4 besten Spieler gefehlt haben, aber Dallas ist dieses Jahr ein klassisches .500 Team. Schlagen Teams, die sie schlagen müssen und verlieren konsequent gegen gute Gegner. Schedule war bisher sehr einfach, daher sind sie noch ein bisschen drüber, aber das gleicht sich ja jetzt relativ schnell wieder aus.

1 Like

Mavs einfach 0 heimstark diese Saison, was aber auch kaum überraschend ist, da die Heimspiele ja gefühlt nur zwischen irgend welchen Roadtrips reingeschmissen werden.

Hab’s zwar nicht gesehen, aber das ist nach OKC jetzt schon die 2. Recht brutale Niederlage, weil man am Ende nicht mehr punktet.

Naja, Kyrie dürfte demnächst wohl wieder dabei sein, und fehlen „nur“ noch 2 Rollenspieler und Luka kann seine Kräfte wieder besser einteilen, um solche Spiele am Ende dann zu gewinnen

Detroit v boston geht in die overtime lul… detroit könnte das unmögliche möglich machen

Unlucky detroit, war knapp :grin:

Haliburton 21/20 und 0 TO

jokic einfach 26/14/10 bei 100 % FG… 11/11 FG und 1/1 3p. Irgend ein Rekord wieder von wilt chamberlain

Anouby zu den Knicks für r.j barrett + xy getradet

Was droppt Shams da einfach so für ne Bomb am Vorsilvestertag ey…

The Knicks are trading RJ Barrett, Immanuel Quickley and one second-round pick to the Raptors for OG Anunoby, sources said.

OG tut mir auch Leid, von einem Non-Contender zum nächsten

Und die Raptors heute gegen die Pistons :see_no_evil:

Zumindest spielen die Knicks seit letztem Jahr besseren Basketball als die Raptors :smiley: Aber mehr als 2. Runde Playoffs wird wohl wieder nicht drin sein.

Btw. wird erwartet, dass die Raptors endgültig in den (halben) Rebuild gehen und auch Siakam noch traden, auch wenn aktuell nix konkret ist und es noch dauern könnte.

Mal schauen was sie für Siakam bekommen. Sollte ähnlich viel, vllt sogar etwas weniger als bei OG sein.
Schröder letztes Spiel auch „nur“ von der Bank. Das werden graue Jahre in Toronto.
Genauso wie bei den Hawks und Bulls. Wobei die Hawks eher noch nachladen würden, falls sie könnten.

Wenn die Raptors komplett auf reset drücken, werden sie auch Schröder für 2 secondrounder+randomspieler oder so an nen fringe-contender traden, nehme ich an.

Dennis ey :( tut mir richtig leid der Kerl. Aber hat ja n WM Ring !!11

random hawks mention, ich fühle mich heraufbeschworen :smiley:

Bei den Hawks ist es halt schwierig, da zwar alle mit der aktuellen Situation unzufrieden sind aber unser Owner alles machen wird um keine Luxussteuer zu zahlen und haben wenig Assets für Trades. Gibt ja aktuell Gerüchte um einen Murray Trade, der aber auch erst ab dem 9. Januar möglich wäre.
Lakers sind da aktuell scheinbar das wahrscheinlichste Ziel auch wenn sie absolut nichts realistisches haben was uns aktuell hilft außer es kommt noch ein Team dazu. Knicks wahren auch im Gespräch und hätten mit Quickley halt den idealen Partner für Trae aber das ist ja nun auch vom Tisch, leider.
Generell ist bei uns aber auch jeder bis auf Trae und JJ zu haben.

Siakem wird halt bezüglich Zugänge immer wieder genannt aber löst eher keines unserer Probleme und ist auch kein idealer Fit. Dazu ist Toronto jetzt auch nicht der leichteste Verhandlungspartner.
Hawksfans träumen von Lauri aber absolut unrealistisch.

Sehe uns eher als Seller zur Deadline als All-In zu gehen.

Es ist tatsächlich passiert… Die detroit pistons besiegen die toronto raptors

Siege gegen die Warriors schmecken immer. Im neuen Jahr dann auch öfter gegen die guten Teams gewinnen.

Sehr erwachsener Win der Mavs, jeden Run abgewehrt und fast durchgehend mit ~10 geführt.

Jetzt Jazz + 2x Blazers, kann man sich wieder bisschen Puffer aufbauen. Muss High noch warten, bis man endlich .500 wird xD

Kyrie demnächst auch wieder dabei

Habe ja nur gesagt, dass das, was sie bisher gespielt haben, relativ in line ist mit einem .500 Team, das ein leichtes Schedule hatte. Gegen die aktuellen Top 6 im Westen stehen die Mavs glaube ich 1-7.

Lakers seit dem (IST) 3-7

Und lebron noch ohne sieg seit er 39 Jahre Alt ist

Ich raff nicht das die wolves so gut sein können

Ds17 mit 30pkt. Reicht dennoch nicht fuer ein sieg gegen pistons haha

Rest des Teams einfach nicht sein Niveau. #MVP