NBA

Maxey heute

Jetzt auf gehts Luka, T-11

Scheint aber einfach Lobs zu Lively zu spamen, weil ihn niemand bei den Suns stoppen kann :smiley:

LUUUUUUUUUUUUUUUKA 10K MIT NEM LOGO-SHOT

https://twitter.com/dallasmavs/status/1739497488833212461

Imgur

Luka + Lively einfach imba

Suns sind wirklich nicht gut, aber die Mavs leider heute auch nicht. Aber Luka könnte alleine heute halt auch reichen.

War unwahrscheinlich, dass die Mavs die Pace durchgehen können. Es ist halt nur ein Spieler.

6 Jahre Schmerzen, einfach immer das gleiche Bild. Ein einziger Spieler hat NBA Level.

Beide halt mit der gleichen schlechten Strategie, nur das eine Seite die ganzen offenen 3er trifft und die andere nicht…

Das einzige Positive ist, dass die Suns ihre ganzen 3er hoffentlich im Dritten raushauen, um gerade so wieder ranzukommen und dann gleich die Regression to the Mean kommt.

Jo, das geht auf die Refs. Booker trifft 0 den Ball, aber Kopf von Williams. Das ist immer nen Flagrant 1, ausser du willst halt nicht.

Hätte schlimmer kommen können das 3rd. Jetzt Arschbacken zusammenkneifen und einfach 1 Viertel mal Normlaform erreichen.

Metu hat gleich 20-20 und Grayson Allen hat gerade ein 20 Punkte Viertel aufgelegt. Mir egal, was der Record der Mavs gerade ist. Das ist Lottery Niveau.

Exum heute leider mit dem schlechtesten Spiel seit Anfang Dezember…Kommt heute extrem viel zusammen, damit das Spiel eng ist…Zeigt auch, wie viel besser die Mavs eig. sind

Eigentlich krass, wie sehr es untergeht, was für ein Level Luka spielt dieses Jahr.

Er hatte halt wirklich nen Level Up dieses Jahr und wir nehmen 25-Punkte-Hälften und 30-Point-TDs als normal hin

Role-Player Magic ist weg und der Rest ist halt einfach TRASH.

Suns Vibes sind total merkwürdig. Gefühlt aufgegeben, als Mavs wieder in Führung gegangen sind bei 8 Minuten zu spielen.

50-6-13-4… Frohes Fest. Vielleicht ist er doch genug.

50-BURGER

Eat Shit Booker

** Among active players, nobody has reached 10K faster than Doncic , who did it in 10 fewer games than LeBron (368)**

Doncic und Grayson Allen auch den Rekord für die meisten 3er pro Spiel in einem Christmas-Game eingestellt (8), aber beide danach mehrfach gescheitert, den alleinigen Rekord zu holen^^

Skinny Luka ist schon was

Mit den 10k hat Luka jetzt auch genug Punkte gesammelt, um in der Alltime-Liste der PPG einzusteigen und ist auf Platz 3 hinter MJ und Wilt (Genau 28,0)

Und noch ein Funfact: KD beschwert sich über seine Teammates. Heute Nacht?
Lukas Teammates: 78
PHX-Roleplayers: 78

Luka: 50 (15/25 FG (60%), 8/16 3P (50%), 12/12 FTs (100%), 15 Assists, 4 TO)
KD+Booker: 36 (10/25 (40%), 2/7 3P (29%), 14/17 FTs (82%), 17 Assists, 9 TO)

Die Mannschaft die in den letzten Jahren die phoenix suns an Weihnachten besiegt hat ist auhc meister geworden… setzt euer letztes Hemd auf dallas… todessicher

There it is…#27 für die Pistons. NBA-Rekord.

Next up: Meisten Niederlagen am Stück in den Big-4-Ligen: 30
@ Boston
vs. Raptors
@ Houston
@ Jazz

1. Januar gegen die Spurs könnte es vllt. reichen
1 Like

Ja morant schön beim sieges alley-oop die bewegung gemacht als hätte er zwei waffen in der hand und würde losballern… dann eine bazooka geste

Denke mal in 12 Monaten ist er done oder auf Lebenszeit gesperrt… der typ ist ein ganz
Ganz kaputter Mensch

2 Like

https://twitter.com/Kev_Twit901/status/1739996600519528724

So sehr ich den Typ nicht leiden kann, ist es halt einfach falsch

2 Like

Dirk nimmt doch nur, was er auf Reddit sieht, und postet es hier. Hinterfragen passt da nicht ins Konzept

2 Like

Passt halt zufaellig wie die faust aufs auge.

Also erstmal lebe ich nicht in Deutschland und bin Nachts Wach und sehe mir nba tv/league pass und co jede Nacht an, bei mir ist es halt nicht nachts. Hab kein Twitter seit es umbenannt wurde. Wenn ich es nachts sehe in der Konferenz, dann suche ich halt den jeweiligen Artikel dazu oder beschreibe die Szene… Und wenn das für dich nicht diskussionswürdig ist dann lass es doch einfach?

Reddit nutz ich auch nur alle Jubeljahre