NBA

Jo und jetzt kommen schon erste Meldungen, dass harden nicht zum Training Camp kommen wird zzz

2 Like

LOL

2 Like

Uhhh auf diese Shitshow freue ich mich richtig doll. Dazu noch Lillard
 Das wird in den nÀchsten Wochen, neben der WM, noch gut abgehen.

James Harden will zu den Clippers, philly kriegt njcht genug fĂŒr ihn und jetzt geht die shitshow los
 ich hoffe er wird irgendwo hin verscherbelt wo er versauert

Und dann auch noch in China, wo sie Morey sowieso nicht abkönnen :smiley:

Das ĂŒberhaupt noch irgendwer fĂŒr diesen Clown traded

Wird nun nen 18-Jahre 950-Mio Vertrag mit der Kommunistischen Partei unterschreiben der kleine Sellout :cn:# :one:

1 Like

Problem ist, dass er eventuell die sixers an den Eiern hat, wenn ihm tatsÀchlich ein max Deal versprochen wurde. War damals bei den twolves auch so Àhnlich mit Joe Smith, weshalb die dann einige picks verloren haben (na ja gut, hat Philly eh keine mehr xd)

Glaube nicht dass Morey so dumm ist und ihm irgendwas zugesagt hat. Ich glaube eher dass Hardens Ego mal wieder gekrÀnkt ist.
BefĂŒrchte nur dass er wieder seinen Willen bekommt. Wie in Houston. Wie in Brooklyn.

Ne, der Teil der Story ist wohl tatsĂ€chlich wahr. Harden hat nen Paycut genommen, um danach voll bezahlt zu werden. Aber das wollte Morey dann wohl doch nicht. Daher auch das „Morey is a Liar“.

Wobei ich nicht genau weiß, was davon in Philly und was evtl. noch in Houston passiert ist^^

Harden ist echt maximal unsympathisch

https://youtube.com/shorts/pKaXUexu8ws?feature=share

Chet holmgren durant und co. Erstmal 31 reingedrĂŒckt

:yawning_face:!!

Der letzte Satz sagt dann wohl alles
 Da gibt es entweder den Rauswurf von Morey und Max Vertrag an Harden oder ein Trade fĂŒr eine Packung Chilli Cheese Chips
 Achja China bleibt noch

Heute 14:10Uhr Basketball WM. Deutschland vs Japan

10 uhr geht es los mit finnland v australien

Um 15:30Uhr auch ein richtig geiles Spiel. Frankreich v Kanada

1 Like

Hab Bock auf die WM :raised_hands:t3:
Ausgerechnet Sonntag könnte es schwer werden das Spiel gegen Australien zu schauen :eyes:

Magenta TV oder wo?

scheinbar nur dort ja