NBA

Mavs nochmal was gemacht

Am Samstag steht übrigens die Hof-Induction von Dirk an. Hoffe @High hat an Taschentücher gedacht

2011 und beim letzten Spiel in San Antonio hab ich schon geflennt wie ein Schlosshund… Glaube aber die HOF wird ganz nice und chillig

HoF alleine steh ich durch. Werde nur den Fehler machen und mir Videos vom

anschauen. Dann wirds hart.

Übrigens auch nice, wie viele Meisterspieler dabei sind

Roddyyyyyy so random :lul:

Erste Saisonspiel von wemby ist gegen Luka :joy:

Uii klingt nice. Hat wemby bisschen zugenommen im sommer?

Glaube nicht. Hab letzten noch gesehen wie die bei nba tv darüber gesprochen haben das er besser nicht zunehmen soll wegen der Belastung der knoe etc. Aber bissl Muckis würden ihn sicherlich nicht schaden. Bin mal gespannt wenn rr im duell mit embiid, davis, jokic ist in welche reihe der zuschauer er gedrückt wird :grin:

Chet Holmgren wohl richtig gut drauf. Wird nach einem Jahr auch seine Rookie Saison starten

1 Like

An Weihnachten Luke gegen PHX

Leider @PHX, wird dann wohl das 03:00-Spiel :S

Wer denkt, dass Wemby Center spielen wird… denkt… falsch

Niemand denkt das, trotzdem wird er diese Leute nicht umgehen können wenn er zum Korb geht, oder in der Verteidigung wenn das Gegner Team Switcht

Wemby mit 84 Rating in nba2k und der roty banchero auch 84 lul

Wieviel Uhr ist HOF?

war das nicht schon gestern? :D

Ja, scheinbar war das Event gestern, aber die Übertragung ist heute Nacht um 01:00

Gestern war Hof enshrinement press conference und irgendso ne awards show.
Die enshrinement ceremony ist erst heute.
Ab 1 Uhr live bei nba tv

Knappes Ding ;)

Ja, k.A. wie das genau abläuft. Aber sie haben zumindest gestern ihre Jackets und ihre HoF-Ringe bekommen. Vllt. wurden gestern auch die ganzen „offiziellen“ Dinge abgehakt und heute kommt dann die Party

What could go wrong?

:sob:

randomly Thierry Henry im Publikum für Tony Parker :smiley:

Coop gerade getwittert: Dirk kommt als Vorletzter, Wade dann als Letzter. Also muss man sich das zum Glück nicht antun :smiley:

LETS GO