Argh, fucking TwitterâŚ

Argh, fucking TwitterâŚ
Bitte nicht Porzingis, da wirdâs doch bestimmt bessere und gĂźnstigere Bigs auf dem Markt geben⌠Brogdon ist der Mann fĂźr die zweite Garde und so wichtig fĂźr Boston. Wie kompensiert man den? Indem man einen wechselwilligen Pritchard hält?
Porz hat auch nur noch einen Vertrag fĂźr die anstehende Saison, in denen er fĂźrstliche 36 mio kassiert.
Porzingis (27 Jahre Fit ) Letzte Saison 65 Spiele - 23.3 Punkte Pro Spiel. / 8.4 Rebound / knapp 3 Assist Pro Spiel . 1.5 Blocks⌠2p% 56% - FT 86% - 39% seiner Dreier getroffen⌠FG 50% .
Kannst du mir kurz die besseren bigs auf dem Markt zeigen. Einfach verlinken pls
War aber seine erste Saison auf diesem Niveau. Da kann ich die Zweifel verstehen.
Nicht nur das die Zahlen vorher nie so stark waren, es ist vor allem die Gesundheit.
Hat sich vorerst eh erledigt, aber wer weiĂ, wie es aussieht, wenn ich später aufstehe 
Wie mehrere Medien Ăźbereinstimmend berichten, wird Kristaps Porzingis in der kommenden Saison fĂźr die Boston Celtics spielen. DafĂźr traden die Celtics Fanliebling Marcus Smart zu den Memphis Grizzlies, welche im Gegenzug Backup-Guard Tyus Jones zu den Washington Wizards schicken.
Laut Adrian Wojnarowski (ESPN) bekommen die Celtics darĂźber hinaus auch noch zwei Picks von den Grizzlies. Dabei handelt es sich um den 25. Pick in diesem Draft sowie den Erstrundenpick 2024 von den Golden State Warriors, welchen die Grizzlies 2019 im Trade fĂźr Andre Iguodala erhalten hatten. DarĂźber hinaus erhalten die Wizards aus Boston den 35. Pick und laut Keith Smith auch noch Danilo Gallinari sowie Mike Muscala."
hätte ich nicht gedacht, dass die celtics smart weggeben. hatte den eindruck von den ßbertragungen, dass er antreiber und motivator auf dem platz und auf der bank ist⌠klar den ein oder anderen dreier muss er nicht nehmen, aber den nimmt auch porzingis und trifft nich ^^
Ich sag so wie es ist - auch dieser Sommer wird verrĂźckt. So viele Franchises denken, dass sie nur 1-2 Spieler entfernt sind um beim Titel mitzuspielen. Oder halt komplett Neuaufbau wie die Wizards & Jazz.
Celtics haben fĂźr smart (als Spieler) schon viel bekommen, aber das war doch wirklich der defensive Anker und der Leader. Kann ich nicht nachvollziehen den trade. Will man Horford nun auch loswerden?
Fßr viele Teams gehts vor allem darum, Gehalt loszuwerden. Der neue Vertrag nächstes Jahr scheint da doch ziemlich Angst zu verbreiten
Die Hawks wollen ja auch unter allen Umständen Collins und/oder Capela loswerden aus diesen Grßnden^^
Porzingis, tatum, brown schon geil
Sieht mir eher alles danach aus das die wizzards den draft von brony und lebron vorbereiten 

Capela als Lob Thread fßr Luka wäre doch was
Warriors are sending a 2030 protected first-round and a 2027 second-rounder to the Wizards, sources tell ESPN.
LOL?
Haha check ich nicht so ganz aber ok
Poole zu teuer und sie werden nen Playmaker brauchen falls Dray woanders signed nehme ich an.
The Suns wonât have control on any of their picks until 2031
Herrlich
Woah Wemby #1 O_O
Haken wir jetzt noch Scoot and 2 und Miller an 3 ab und dann kann der Draft losgehen.
Coulibaly an 7âŚDamit bliebt ein guter Pick fĂźr die Mavs schonmal definitiv Ăźbrig 
Derek Lively alsoâŚZumindest sind sie Ăźberzeugt vom Pick und WENN er funktioniert haben die Mavs ihren Def-Center.
Krass, wie dieser Whitmore slided. Tw Top6 gemocked und shinebar will ihn echt niemand.
Ich hoffe wemby hat eine geile Karriere, aber wenn man ihn so sieht muss man sich quasi denken das er 20 Spiele macht, sich verletzt oder was auch immer und sitzt erstmal die Saison draussen⌠der sieht so zerbrechlich aus
Dessen Arme haben einfach eine Spannweite von 2.4m lel
bin auf jeden fall gespannt was der neue superstar kann