NBA

Endlich muss er nicht mehr unter der Brücke schlafen

1 Like

„Nur“ 25 Spiele Sperre für Morant. MMn zu wenig, aber immerhin 10mio weniger für ihn nächstes Jahr * höhö *

25 Spiele ist halt wieder ein WITZ… Wäre sein Name Dillon Brooks wäre er 80 Spiele raus

zwar nicht NBA, aber nicht minder populär:

Ratiopharm Ulm ist DEUTSCHER BASKETBALL MEISTER!

Werde mir nächste Saison mal mehr Spiele geben glaube ich.

1 Like

Einfach überragende Playoffs von Ulm. Habe gut mitgefiebert.

Ab August geht’s mit DYN los, dann kann man für 12,50€/Monat die komplette BBL + Basketball CL sehen.

Ist Mega Krass das ein Jahresabo 12,50 Euro Kostet… Wahnsinn, hol mir das auch direkt…

• LIQUI MOLY Handball Bundesliga
  • Handball Bundesliga Frauen
  • 2. Handball Bundesliga
  • DHB-Pokal
  • Pixum Super Cup
  • EHF Champions League (Damen & Herren)
  • EHF European League (Damen & Herren)
  • Tischtennis Bundesliga (TTBL)
  • TTBL Pokal
  • Volleyball Bundesliga (VBL, Damen & Herren)
  • Volleybal Pokal (Damen & Herren)
  • easyCredit Basketball Bundesliga (BBL)
  • BBL Pokal
  • Basketball Champions League

Pro Monat oder pro Jahr??

Monat

Also Monatlich 14,50Euro und wenn du ein Jahresabo machst dann 12,50Euro im Monat… Wenn man auf den Deutschen Sport steht, Handball BBL+Championsleague etc. ist das schon nice

Ich kann mir gut vorstellen, dass da noch mehr kommt. Bild+. überträgt ja des öfteren MMA oder Boxkämpfe. Mit Glück kann DYN auf diese Rechte zugreifen.

Steht hinter DYN nicht der Springer-Verlag? Glaub nicht, dass es dafür Glück brauch ^^

Babe, wake up. Its NBA-Offseason

1 Like

Das „Superteam“ wird implodieren.

Ayton ist auch nur ein Durchschnittscenter mMn. Durant Mitte 30 und oft verletzt. Beal 30 und nicht der Superstar den ich gerne hätte. Ich würde eher Lillard haben wollen als ihn. Scoring schön und gut, aber keine krasse 3er Quote. Defensiv auch nur okay bis schlecht. Keine Tiefe im Kader. Fette Probleme mit den Finanzen. Da kann der neue Besitzer die Taschen öffnen wie er will. Genauso wie die Warriors sind sie demnächst limitiert.
Da sind mir Miami, Denver & Co. tausendmal lieber. Ich hoffe dass das nicht belohnt wird für die Suns.

Beal will join Booker, Durant and Deandre Ayton – four max contracts together with a looming collective bargaining agreement designed to severely limit the roster flexibility of teams above the second apron of luxury tax at $117 million. It is the ultimate all-in play for the Suns to chase a championship.

Das sollte vorerst das letzte mal gewesen sein und genug Abschreckung für andere Teams dienen die überlegen manchen Spielern eventuell eine No Trade Klause zu geben…
Der grösste Gewinn war jetzt das freilegen des Salary Caps.
Interessant zu sehen was jetzt mit Porzingis & Kuzma passiert.

Vllt traden die Suns noch Ayton für paar Rollenspieler.

Funfact übrigens: Der Agent von Beal ist der Vater vom Suns-CEO^^

Und zur Erinnerung: Am Donnerstag ist der Draft!

Jo phoenix keine bench mehr…

Jokic > durant/booker/beal

Paul/kawhi/George. Westen wird wieder witzig…

Mal sehen was die mavs mit kyrie machen

Hoffe Dennis kriegt jetzt endlich mal ein vernünftigen Vertrag… Egal wo (lets go magic)

Und kat towns wohl komplett auf crack diesen Sommer

Ja Morant und seine Leute heulen wohl rum, dass die NBA und Medien es auf ihn abgesehen haben.
Wie durch muss man sein, dass man sich auf einmal als Opfer hinstellt?!
Der Typ wird super negativ in die NBA Geschichte eingehen, wenn er so weiter macht.

Hat doch direkt nach dem letzten Eklat vor paar Wochen ein neues Video von sich mit einem Pistolenfeuerzeug oder so gepostet. Der Typ ist einfach so dumm. Wie ein trotziges Kind, das null Selbstreflexion hat.

Verstehe die NBA nicht. Er will GANGSTER sein, dann lasst ihn und kickt ihn aus der NBA und gut ist. Der TYP ist Maximal durch

Ist es eigentlich völlig random was du in Caps tippst oder gibt es da ein System?

Wenn ich mit dem Handy schreibe ( Huawei ) schreibt es manchmal bestimmte Wörter in Caps, vielleicht Fettfinger, und hab dann kein bock nochmal zu schreiben… ^^