NBA

Bei LBJ hat mir immer dieser Mythos gefehlt, den Jordan hatte. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass LeGrandpa durch die Performance letzte Nacht und was er allgemein in dem Alter abliefert schon ein Mythos für sich ist. #2goats

Glaube halt 3 Titel - und dann zurück kommen 3 Titel. Die Marke Air Jordan. Alles zusammen macht Michael Jordan für mich zu dem absolut unantastbaren GOAT.

War zwar Anfangs auch kein großer LBJ Fan, aber er war halt trotzdem der gehypteste Rookie aller Zeiten und ist dem Hype bisher auch als einziger gerecht geworden. Die Titel, insbesondere der mit den Cavs, die konstante krasse Leistung über fast zwei Jahrzehnte ohne große Ausfälle ist für mich schon alles ein „Mythos“. Selbst wenn man sich die Sneaker ansieht wurden die zu meiner aktiven Zeit 2010 bis 2017/18 von so vielen Leuten getragen. Vielleicht in Deutschland nicht unbedingt Offcourt, aber auf dem Feld dafür wirklich häufig.

3 Like

Nicht nur das… McDonalds damals, Space Jam, Air Jordans, Dream Team Olympia, zwischendurch Baseball Spielen, 2x Three-Peat… Ungeschlagen in Finals… Und wenn Lebron James ein Dunk macht dann sehen es auf Twitter innerhalb 2 Stunden 5 Millionen Menschen, auf jeder TikTok for you siehst du eine Aktion von ihm… Wenn Jordan ein Dunk oder Gamewinner gemacht hat, wussten es 100 Millionen Menschen Weltweit 2 Tage später in durch Zeitungen und Nachrichten, das ist für mich „Great“. Globales Monster, ohne Internet

k.a bin mit Jordan aufgewachsen. Hab 1991 mit Basketball angefangen… Er ist für mich der GOAT mit riesen Abstand.

Ich weiß nicht ob es ein Rekord ist, aber Kevin Love hat noch nie eine Playoff Serie im Osten verloren… 12-0 Cleveland 2-0 Miami

2 Like

Boston spielt nicht gut aber sind irgendwie noch dran an den Heat…

Jamal Murray is the first player to ever average 30 points on 50-40-90 shooting in a Conference Finals :fire: :open_mouth:

Boston im 3/4 echt Stark angezogen und gehalten. Schön noch zwei-drei spiele machen wo sich Denver ausruht

Sieht wohl gut aus das Reaves ab diesen Sommer für Deutschland auflaufen wird… woop woop

28-13 Start für Boston
Boston 1 Minute vor der Halbzeit mit 20 vorne

History incoming 1-151 ^^

Ey Miami wird doch jetzt nicht anfangen zu choken :eyes:

Na hoffentlich!

https://youtube.com/shorts/tSJrKmMv7Go?feature=sha joe mazulla <3

2 Like

Tatum zur Halbzeit 25 Punkte. Wenn Boston das ding heute gewinnt, dann machen sie in Game 7 alles klar und schrriben Geschichte

WHAT THE FUCK
WAS EIN ENDE IN MIAMI

Was zur Hölle

Wtf alter wtf wtf wtf

Hahhahahahaha wow ich komm nicht mehr klar

Boston hardcore Choke last 3 minutes… choke ft von smart. Jimmy mit den drei most clutch three ever, und dann dieser buzzer beater wtf…

Spiel 7 und Geschichte wird geschrieben in Boston

1 Like

Miami ist und bleibt die Überraschung in diesen POs :sweat_smile::see_no_evil:

sheeesh

Jimmy 48 in gm7
Tatum 44 in gm7

Boston W

Hahaha wie geil das ende

1 Like

Unglaubliches Ende…

Kommt es mir so vor, oder ist Butler in den letzten 3 Minuten besonders gefloppt?

ciao miami

Boston 7/34 von Downtown…

Tatum/Brown 0/12 von Downtown… Und Gewinnen trotzdem.
Glaube nicht das Miami das Mental wegstecken… Celtics einmal drüber Fahren in Spiel 7 bitte, und Geschichte schreiben

Boston erst das 4. Team der NBA das nach einem 0:3 ein Spiel 7 erreicht

Heute Nacht wird es Passieren 1-151

Boston mit nur 15 Punkten im 1/4 (15-22) verwerfen gerade alles, selbst easy korbleger

Vom Doktor zur Krankenschwester

Die Chicago Bulls befürchten wohl das Lonzo Ball wohlmöglich kein NBA Spiel mehr macht

2/4 startet mit einem 16-6 run von Miami, was boston da macht unfassbar. Die müssen jetzt aufwachen oder gg

Ende 3/4 76-66 für Miami
Boston bisher 7-28 von downtown, katastrophe

boston mit 21 hinten und noch 7 minuten, das ding ist durch gg 0-151

Jokic kriegt sein Ring woop wooop

Denver 4 : 2 Miami

Eigentlich müsste man mal wenigstens nen Hunni auf Miami setzen bei den Möglichkeiten.

FTC!