So unverdient. Schade, dass Real gewonnen hat.
Tatum kann ruhig in Boston bleiben, aber Brown würd ich nehmen.
Joooooooo
Statistik wenn ein Team in den Playoffs 0-3 hinten lag 0-149
Pat Riley is one win away from his 19th appearance in an NBA Finals as a player, coach or executive. Nineteen! That will mean Riley has either played in, coached in or been his team’s top decision maker in 24.7 percent of ALL THE FINALS in NBA history!
LeBron zur pause 31 Punkte (career high in playoffs)
Boooooom denver mit monster lauf und auf ein mal 5 vorne ende 3/4
nikola jokic nba history. Most single triple double in playoffs mit 8
Wilt 7 - 1967
Finaleeeeeeeee. James erste halbzeit 31 punkte, zweite halbzeit stecker gezogen
Denver einfach mal den 5. Besten Spieler aller Zeiten gesweeeeeeeped 
Shalalalalalallala
Jokic 30/14/13
Schade Lakers, enge Serie. Russel einfach ein Totalausfall in der Serie, da kann auch ein starker Lebron nichts mehr ausrichten. AD auch eher afk
Das Team hatte nicht mal die Conference Finals verdient, daher ez. Denke der King zeigt Jahr für Jahr aufs Neue, wieso er der 2nd GOAT ist.
Mit 38 Jahren beinahe durchzuspielen plus 40p 10r 9a und 2s ist schon mehr als beachtenswert.
Aber auch an ihm nagt die Zeit. 2 Jahre dürfen wir ihn noch genießen!
Dennoch verdienter Sieger mit Denver, die ziemlich clutch sind 
Da kam Hams Umstellung mit Russell von der Bank eventuell zu spät. Ich hätte niemals erwartet, dass die Lakers so weit kommen. Hut ab!
Schöne und viele überraschende Playoffs bisher!
Schröder nun bitte einen neuen Vertrag geben, danke!
wäre schröder nicht was für philly? 2ter guard hinter maxey jetzt wo harden weg ist?
denke lakers können einen viel größeren vertrag nicht stemmen, oder?
Ist Harden schon weg? oO
Sixers haben auch nicht viel mehr Geld über für Schröder als die Lakers.
Schröder wird keinen großen Vertrag mehr bekommen in der NBA. Maximal 2 Jahres Verträge und dann auch keine 2 stellige Mio Summe pro Jahr. Eher so 5-6Mio pro Jahr mMn. Aber das Thema wird eh erst Ende des Sommers gelöst. Gibt andere Spieler die relevanter sind.
Falls Irving kommt bleiben eh nur Peanuts für Schröder… Nachdem er ein dicken Fetten Vertrag ausgeschlagen hat, wird Lakers sowas nicht nochmal anbieten
Denver die nächsten Warriors !?
Murray/Jokic/M.Porter jr. alle gedraftet bei den Nuggets, und werden in 2-3 Wochen NBA Champion sein
4-1 btw Denver v Miami
Den Vertrag den Schröder ausgeschlagen hat gab es ja nie

Weil Dennis Schröder das 18 Monate Später sagt, weil er zurück bei den Lakers ist !? ;)
Lebron James hat in der PK
Aber ich weiß nicht. Es war in Ordnung. Ich möchte nicht sagen, dass es eine erfolgreiche Saison war, weil ich an diesem Punkt meiner Karriere für nichts anderes als eine weitere Meisterschaft spiele. Eine Teilnahme an den Conference Finals juckt mich da wenig. Das habe ich oft genug geschafft. Es macht mir keinen Spaß, nicht Teil der Finals zu sein.
Aber wir werden sehen, was in der Zukunft passiert. Ich weiß es nicht. Ich habe viele Dinge, über die ich nachdenken muss, wie es mit mir und Basketball weitergeht. Ich werde darüber viel nachdenken."

lol nein
Die haben Legit 5 Spieler nur für die nächste Saison in den Büchern stehen
DLo goodbye. Dennis verlängern oder auch cya… Austin Reaves muss ein Vertrag kriegen mit gut Kohle, und dann mal sehen wen Lakers sich da noch ins Boot holt
LBJ hat jetzt 7960 Playoffpunkte, MJ hat als Nr.2 5987 Punkte.