NBA

Hat Boston eigentlich irgend ein System… wtf

Butler 35/5/7 und 6 steals

CHUCK ein bisschen am Ausrasten und mit klaren Worten gegen die Leute die Ja Morant irgendwie in Schutz nehmen

Letztes Jahr hat Boston ihn schon nicht unter Kontrolle bekommen. Der Typ ist wirklich unfuckinfassbar!

Rui kommt rein und direkt 5-5… der läuft heiß

Passiert den besten :grinning:

2-0 baby
Jokic 23/17/12

Russell/davis/james 2-14 von downtown… nur reeves wieder on fire gewesen von draussen

Murray 23 Punkte im 4/4

Boa Scheibe ej cmon Lakers

Jetzt wirds hart fuer die lakers

denke mal sie werden mehr oder weniger easy ausgleichen jetzt

glaubst die brauchen diesen druck?

nö sind einfach besser zuhause und ungeschlagen. spiele waren auch knapp

1 Like

hast recht hab nicht drauf geachtet.

bin mir auch nicht sicher wie lange lebron noch gesund bleibt tbh. die unteren extremitäten hängen glaub ich so langsam am seidenen faden

Wenn Lakers Glück hat gibt es kein 4-0, 1-4 ist für die Lakers drin… Gesunder murray zusammen mit dem joker gg

2023 Playoffs…

Denver is 10-3 — and 8-0 at home.

Miami is 9-3 — and 6-0 at home.

Lakers are 8-6 — and 6-0 at home.

Boston is 8-6 — and 4-4 at home.

Nikola Jokic’s last 10 playoff games:

23 PTS - 17 REB - 12 AST
34 PTS - 21 REB - 14 AST
32 PTS - 10 REB - 12 AST
29 PTS - 13 REB - 12 AST
53 PTS - 4 REB - 11 AST
30 PTS - 17 REB - 17 AST
39 PTS - 16 REB - 5 AST
24 PTS - 19 REB - 5 AST
28 PTS - 17 REB - 12 AST
43 PTS - 11 REB - 6 AST

33/15/11 avg np

Kein Plan wie die Regelungen diesbezüglich aussehen, aber denke dass LBJ neben den üblichen Naschereien wohl auch viel mit Stammzellen macht. Anders kann ich mir das mittlerweile nicht mehr vorstellen.

Im 4/4 hat man gemerkt das er auf die 40 zu geht… 2 Easy Layup vergeben nachdem er sich durchgetankt hat, 2 Turnover wo er nicht mehr zurück gerannt ist die am ende Extrem Bitter waren… Und diese Dummen Dreier nimmt er natürlich um Kraft zu Sparen… Da muss dann auch einfach mehr von Anthony Davis kommen

Bin auf jeden fall seit diesem Jahr Austin Reeves Fan… Ab nach Dallas mit ihm ^^

Btw. An alle… Heute Abend startet das Final Four der Euroleauge… Barcelona v Real Madrid und Olympiakos v Monaco

Lebron spielt halt mit Fußverletzung

LeBron James has missed 19 straight threes in the fourth quarter this postseason.
1-20 on threes in the fourth quarter

LÖL

Celtics so bad