NBA

1. Spurs
  2. Charlotte
  3. Portland
  4. Houston
  5. Detroit

Rest bleibt wie vorher

lets go popovich new 3 year contract

Jokic nimmt die lakers komplett auseinander hahhahahah zur pause 19/16/7 +2 blocks

Jokic TD und noch 6 minuten zu spielen im 3/4

Denver fĂŒhrt mit 20 im 3/4

Davis hÀlt dagegen

Der buzzer beater von jokic unreal am ende vom 3/4 wtf kabooooooom

Reeves ist schon ein krasser Spieler
 die lakers hÀtten heute nacht jedes team der welt geschlagen, aber jokic einfach unfassbar

Jokic 34/21/14

FG 70% 3P 100% - FT 87%(nur den letzten freiwurf vergeben)

Anthony Davis 40 Punkte

Dayum 40 von AD und trotzdem Loss

Schon geil fĂŒr die Spurs

Zum dritten Mal, dass sie an #1 picken dĂŒrfen. Mit Robinson und Duncan haben sie gute Erfahrungen gemacht

Lakers zum GlĂŒck zu spĂ€t gerafft, dass sie jeden Scheiss gepfiffen bekommen, weil sie die Lakers sind^^

wenn die lakers wirklich mit rui vs jokic planen fĂŒr den rest der series dann lol

Kein schlechtes Adjustment von Ham. Mal schauen wie Malone darauf reagieren wird. Das selbe mit Murray vs LeBron. Der nutzt das Missmatch weiterhin hart aus.

Das nÀchste Spiel wird definitiv nicht wieder so punktereich. Die Quoten beider Teams waren schon unnormal gut.

Unlucky fĂŒr melo das er jetzt in denver kein trikot unter der Hallendecke kriegt

Was juckt mich Dallas? Einfach eine absolute Kackfranchise bis auf die Dirkules Era.

1 Like

HĂ€tte er bereits vor ein paar Jahren schon nicht.

Ja Morant hat sich entschuldigt lel

Hoffe die nÀchste Saison muss er aussitzen

Wieso sollte er auch? Jemand der dort nur gespielt hat, weil er dort gedraftet wurde und sich spÀter rausgeekelt hat

werde dreieinhalb besen fressen, wenn jokic ihn die nÀchsten spiele nicht 1v1 kocht wie jamie oliver

1 Like

Gedraftet von den Nuggets. Einige Male in die POs gefĂŒhrt.
FĂŒr die Nuggets war es das beste, dass er mitten in der Saison weg wollte. Den Gegenwart hĂ€tten sie sonst so nicht von den Knicks bekommen.
Aber dafĂŒr gibt es natĂŒrlich nichts, was man hochziehen sollte in der Halle. Jokic hatte schon durch den ersten MVP Titel mehr Argumente fĂŒr den Banner als Melo. Keine Ahnung wieso Dirk das Thema auf einmal aufmacht.

1 Like

Ich mache gar nichts auf
 ESPN hat gestern darĂŒber gesprochen, die haben ein Ausschnitt aus einem Podcast gezeigt welche Nummern nicht hochgezogen werden
 Melo, Ray Allen bei den Bucks etc etc
 Deswegen hab ich das geschrieben

Dann schreib das doch einfach dazu, dass du das bei ESPN gesehen/gelesen hast + deine Meinung. So suggerierst du wieder einmal, dass das von dir kommt.
Das ist halt wieder so ein typischer Fall von „Wir mĂŒssen Clicks generieren - was fĂŒr dumme Themen können wir jetzt bringen“
Normalerweise eher was fĂŒr das Sommerlich mMn.

Und ganz ehrlich - wen interessiert noch Melo? Normalerweise gehört der Typ nicht mal in die HoF75 rein, genauso wie Lillard.
Und ich wĂŒsste auch nicht wo Ray Allen es verdient hĂ€tte, dass seine Nummer retired wird.

Genau um das Thema ging es in diesem Ausschnitt. Um die NBA 75 und welche Spieler da ĂŒberhaupt reingehören, und wer von denen eben kein Trikot unter der Decke kriegen wird
 Ja hĂ€tte es dazu schreiben können

1 Like

Kann nun endlich wieder die Flipchart neben meinen PC rollen und machen, als wÀre ich dank Youtube Recherche Draft Experte.

30 mio fĂŒr CP3 in dem Alter, ich weiß ja nicht. Miese Situation.
Und wenn man Harden re-signed, dann bitte zu einem Schnapper