NBA

Mavs halten sich schön die Grizz auf 3 warm, wird scheint

Da haben sich die Mavs ein wenig blamiert im 3Q. Auch die Aussage von Cuban auf Twitter ist nur eine schlechte Ausrede. Der angekündigte Protest wird so oder so abgelehnt.

Reaves wird im Sommer hoffentlich gut bezahlt. Sein Sprung in den letzten Wochen ist schön anzusehen. Jetzt darf er aber auch für Deutschland spielen ;]

Cuban ist ein Clown. Und auch Doncics ständige Geldgeste Richtung Refs wird langsam peinlich. Mavs hatten deutlich mehr Freiwürfe. Wenn er selbst vielleicht mehr als 6/10 trifft, verlierst du nicht mit 2 Punkten. Ernst gemeinte Selbstkritik gibts in diesem Franchise nicht. Deshalb stehen sie auch da wo sie stehen.

Die Blamage ist es, dass die Coaches shinebar nicht wussten, dass man den Ball nicht im Frontcourt einwerfen kann nach nem TO.

Der Rest ist zu 100% der Fehler der Refs, so ne Situation zu schaffen und dann nicht einfach mal aufzuklären, sondern einfach den Ball den Warriors zu geben :smiley:

Anzahl der Freiwürfe als Indikator für die „Fairness“ der Refs zu nehmen ist auch Quatsch. Wenn ich 50x foule und nur 30x gepfiffen wird und auf der anderen Seite ist die Quote 18/20, dann wurde ich trotzdem „beschissen“.

Der Protest hat natürlich keine Chance. Vllt. kriegen die Mavs ja nen Tweet xD

Aber es ist nicht mal ein einziger Mavs Spieler am Rand der Mitte um den Ball einzuwerfen. Und wenn ich dann sehe wie sich die gegn. Spieler aufstellen und vor allem WO der Ball gerade ist, dann bewege ich doch ziemlich schnell meinen Hintern Richtung MEINEM Korb.
W/E ziemlicher Fail auf vielen Seiten.
Ich wollte die Szene nochmal auf der nba Seite schauen. Großzügig rausgeschnitten :smiley:

Ich denke die wussten alle nicht so recht, was da eig. los ist. Das TV-Bild ging wohl auch erst wieder aufs Spielfeld, als der Ball schon eingeworfen wurde.

Hardy guckt Richtung Bank und hebt die Hände so ala „wtf“ und Green rennt dann hinter, aber weiß auch nicht so recht, was das jetzt war. Alles in allem wie gesagt sicher keine Glanzleistung der Mavs, aber als Ref MUSS ich diese Konfusion in so nem wichtigen, engen Match da einfach aufklären.

Der Hallen-Announcer hat nach dem (automatischen) TO ja auch „Dallas Ball“ oder was auch immer durchgesagt und wurde nicht berichtigt. Der einzige, der in dem Moment wohl wusste, wie es weitergeht war Looney, weil er sich direkt danach beim Ref beschwert :smiley:

Und naja, wenn ich dann sowas sehe, dann glaube ich eben nicht mehr so wirklich an Zufälle

Bei sowas am besten liegen bleiben und einen halben Neymar machen.
Aber Herr Doncic ist durch sein Verhalten teilweise selbst Schuld, was die Szene nicht gut heißen soll. Klares Foul, schlechter Noncall. Dass diese aber nicht bei jedem Ton von Doncic pfeifen sollte er lieber gestern als heute checken. Leider hält er sich nicht an seine Versprechen. Oder bei Reaves schauen wie das geht mit den Calls :smiley:

luka muss mal zum psychologen

4 Like

Kann er Kyrie direkt mitnehmen

1 Like

l o l

Mavs spielen—>verlieren und rutschen ab
Mavs spielen nicht—>Konkurrenz verliert und Mavs steigen wieder hoch :smiley:

lakers bald in den playoffs @1974

1 Like

Wenn bei den Lakers alle fit sind traure ich denen auch was zu

Denke auch. Wenn der King fit ist, wirds eh für alle anderen schwierig.

Playoffaus in R1 oder wie?
Ich warte erstmal die Playin Spiele ab.
So oder so - schön spannend und eng das alles im Westen <3

Westen>Osten ist halt überall gleich

1 Like

What? Der Osten ist dieses Jahr halt >>> Westen lol

Selbst nach aktuellem record wäre #1 im Westen nur #4 im Osten

von shine getrollt werden in 2023…

3 Like

Kyrie Irving on boos in Dallas: „So what? … You obviously want to play well, but you it’s only five people on the court that can play for Dallas Mavericks. If the fans wanna change places, then hey, be my guest. Got years of work ahead to be great enough to be on this level.“

aaaaaaand he‘s gone

1 Like

Schruder wieder gut unterwegs gewesen

1 Like

ohoh Dallas :frowning: