Gestern Nacht ging übrigens March Madness los. Gab auch direkt schon ein 15 vs 2 Upset und ein 13 vs 4 Upset durch ein kurioses Ende 
https://www.youtube.com/shorts/GtvLT469kGk
Kleeeeber!
Was für verrückte Spiele letzte Nacht. Holy moly
Also lakers waren ja richtig dumm. Vor allem ad am ende
Rip lakers
Rip aber war auch erwartbar. Einfach auf bessere Zeiten warten.
2030? :b
Lakers Downfall immer lustig, auch wenn sich damit mein Drafttraum erledigt haben dürfte für Dallas. Für einen tieferen Playoff Run sehe ich weiter kaum Chancen. Ich meine sie bekommen 38 von Kyrie, werfen 47% für 3 als Team, während die Lakers nur 25% treffen und 12 Freiwürfe verwerfen. Dass es da überhaupt einen Buzzer Beater brauchte bzw. ein 4 Punkte Comeback in den letzten 7 Sekunden zeigt einfach, wie unsustainable das ist.
Kleber, der Scharfschütze ;)… Wenn man ihn braucht für ein buzzer beater gegen diese Holztruppe von Lakers aiaiaiaia
Da kam alles zusammen… Kleber mit 3 von 3 Freiwürfen, Davis vergibt einen seiner beiden… Russell in and out dreier…
Maxi!
PO-Run mit bisschen Seeding Glück und nem gesunden Luka schon drin. MEM und DEN liegen den Mavs ja eig. ganz gut, die Kings sind das erste Mal seit Ewigkeiten wieder dabei.
Also die Topseeds sind alle nicht unueberwindbar
Habe schon so viele NBA Titel mit meinen LA Lakers gefeiert, ich hab Zeit.
glaube die kings werden 140 ppg scoren wenn dallas wirklich auf sie trifft. ich wäre dafür booker noch mal das maul zu stopfen
Dallas scort dann aber einfach 150, denn die Kings-Defense ist ja auch nicht viel besser 
hmm
luka 35ppg
kyrie 25ppg
wer soll die anderen 90 machen?
Fox 25 ppg
Sabonis 19 ppg
Wer macht die anderen 100? Nicht so logisch, damit zu argumentieren. Kings kommen ja nochmal nach Dallas demnächst, dann gibts vllt. ne PO-Preview.
werde selbstverständlich auch einen besen fressen, falls meine prediction nicht eintritt.
clippers mit nem back2back und lillard schiesst die aus der halle heut.
wenn morgen dallas gewinnen sollte, ziehen sie dann gleich🥹
Aktuell isses wohl das perfekte Bracket für die Mavs (Warriors vllt. noch auf 8 oder 9)
Erste Runde der Lieblingsgegner aus MEM und dann auf die unerfahrenen Kings oder die Auswärtstanker Golden State.
Würde PHX natürlich auch gerne nochmal das Maul stopfen, aber je später desto besser^^ Dann steigt auch die WSL., dass einer aus KD/Booker sich wieder verletzt hat und CP3 is ab Runde 2 eh cooked.
Mich wundert es immer mehr, dass Memphis (zumindest einige Spieler) es auf Krampf versucht die nächsten Bad Boys zu sein. Vor allem Brooks ist eigentlich nur ein solider Rollenspieler, der aber auf dem Court immer dreckiger wird und abseits des Courts leider auch zu viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommt.
Schade, dass die Mavs noch so eingebrochen sind. Ein Sieg hätte das Rennen nochmal spannender gemacht als ohnehin.
kings schon die seedings am manipulieren oder was?
Haben Angst vor den Mavs.