NBA

auch schön zu sehen das der Justin Holiday aus Atlanta mittlerweile in Dallas angekommen ist mit nem soliden +/- von -30 in 16min :3

ONE OF US (Me)

Was ist denn bei den Lakers los, wieso verletzen sich da so viele

wenn die nuggets dieses jahr keine finals schaffen weiß ich es auch nicht.

Kings auf #2 :open_mouth:
Egal wie die POs verlaufen - ich habe das ungute Gefühl, dass das im Sommer mit einigen Entscheidungen wieder verkackt wird, was dieses Jahr aufgebaut und erreicht wurde :eyes:

ham scheint ein richtig guter zu sein oder sieht das nur so aus. ohne lbj hat er das team anscheinend gut aufgestellt.

Jetzt wo Russel zurück ist kann man auch ohne lbj gewinnen

Heute können die Lakers dann wohl mit den Mavs gleichziehen

Ja Morant wird safe ne längere Auszeit kassieren

das kann jedem passieren

Und zack, jetzt ist er erst einmal raus. Da hat er seinem Team ja echt einen Bärendienst erwiesen

Untersuchung läuft aber noch

The NBA is currently investigating the situation regarding the gun at the club, and Morant could ultimately face a lengthy suspension if it turns out that he brought the gun on team premises – which includes Memphis’ plane, bus or locker room – as that would be a violation of the current Collective Bargaining Agreement.

The CBA states explicitly that a player is prohibited from carrying a firearm while traveling on any league-related business. If he’s found to have violated the CBA, Morant could be suspended and or fined by commissioner Adam Silver.

1 Like

So wie ich das mitbekommen habe könnte er auch genügend Spiele verpassen, dass er nicht ins all NBA team kommt, was ca. 40 Mio Bonus wären lel

1 Like

Also glaube mit Russel und Lebron könnten die Lakers echt was reißen

Platz 7-12 im Westen auch eher so U-Bahn Tokio.

Wenn es die Lakers noch in die POs schaffen fress ich einen Besen.

quote dich dann.

2 Like

Lakers mit 9 siegen aus 13 spielen :grin:ohne lbj läuft es just sayin

Am ende wird es heißen, lebron hat sie mit 38 Jahren in die playoffs gebracht :grin:

Und ja ich weiß das sie mit ihm besser sind, trotzdem läuft es auch ohne ihn sehr sehr gut

Die Lakers performen erstaunlich gut und die direkte Konkurrenz ist hart am struggeln. Notbad.jpg

Bucks werden sich #1 nicht mehr nehmen lassen.
Die nächsten Wochen werden soooo gut!
Schade dass Spieler wie Zion und KAT schon so lange raus sind.
Wie mad wären eigentlich Mavs Fans, wenn Dallas auf Platz 9 oder 10 bleiben und dann im Play-in gegen die Lakers ausscheiden? :smiley:
Oder anderes geiles Szenario - Die Suns kommen auch nur auf Platz 7, verlieren das erste Play-in und danach kommt es im do or die Spiel gegen Dallas.
Hehe

1 Like

mavs in die lottery und wemby draften ezpz

1 Like