NBA

Lakers jetzt gegen die Wolves, und dann GSW und Grizzlies… Verlieren sie die 3 wird es wohl eh nichts mehr… Ohne Lebron keine Chance…

Ihr 4 Letzten Spielen sind halt Unlucky… 2x Jazz 1x Clippers und 1x Suns… oder auch Glück weil wenn es für die um nichts mehr geht, bringen die B Team…

Nichts für Ungut, aber Jason Kidd und seine Vergangenheit und die ganzen Missbrauchsgeschichten im Front Office, die Cuban im Endeffekt mit ein paar Tränen bei ESPN und einem Diversity Hire aus dem öffentlichen Auge hat verschwinden lassen, ohne sie wirklich zu adressieren… Soll jeder für sich handhaben, wie man es selbst am passendsten empfinden, aber ich habe mein Interesse am Team von so viel fragwürdigem Mist nicht beeinflussen lassen, da ist Kyrie fast noch die grauste Angelegenheit der letzten Jahre.

Kann ich durchaus verstehen. Hab halt bei Kyrie nicht das Gefühl, dass er sich wirklich geändert hat oder von der Geschichte verabschiedet hat. Er weiß halt nur besser jetzt, dass er damit nicht an die Öffentlichkeit gehen sollte…

Interesse verloren hab ich ja auch nicht, ich schlag mir halt nur vorerst nicht mehr die Nächte um die Ohren für den Kerl^^ (Ist halt genauso wie im Winter, als die CR7 zum BVB-Gerüchte aufkamen).

Die Clippers einfach mal 0-5 seit Westbrook und Westbrook persönlich seine letzten 15 Spiele als Starter verloren :smiley: :smiley:

Und die Celtics verlieren zu Hause gegen die Nets nach 28-Punkteführung. Mavs also nicht mehr das dümmste Team der Liga, thats the Rules

Wobei das gar nicht mal an ihm festzumachen ist. Die ersten 3(?) kam er von der Bank und hat insgesamt solide gespielt.

Der Westen ist so fucking eng. Beinahe jedes Spiel ein must-win, vor allem gegen die direkte Konkurrenz.

Well, gucken ob er seine Karriere wegwirft. Nettes Umfeld mit dem er da unterwegs ist in letzter Zeit

Wie Dumm will JA eigentlich sein ohne Sinn

was 1 life. hoez und gunz :smiling_imp:

Krasse strafe, 3 tage zu hause chillen.

Bucks haben verloren wow

Das ist ja nicht die Strafe, die NBA hat dazu bisher nur mitgeteilt, dass sie sich das Ganze anschaut. Bzw. wenn dann ist es erstmal nur die interne Strafe der Grizzlies, aber alles, was ich bisher online dazu gelesen hab, auch von Memphis-nahen Journalisten, geht man davon aus, dass er länger wegbleibt.

Sollte er die Pistole in irgendeinerweise beim Team dabei gehabt haben (also z.B. im Flugzeug nach Denver), dann kann er bis zu 50 Spiele gesperrt werden.

Freut mich für Morant. Hat er sich redlich verdient.

5 Like

Glaube jeder Korb, den Dallas hier in den letzten 5 Minuten aufgegeben hat, geht auf Doncic.

Durant echt jedes Mal gegen Dallas. Gute Nacht.

Wieder der Stepback von der Mittellinie bei -2? Nein, Luka darf den komplett offenen Layup verlegen. Man kann ihn im Clutch auch einfach draußen lassen mittlerweile.

Warriors holen easy auf dayum. Außer Davis geht nicht viel bei den Lakers

/e Vanderbilt lets go
/e2 Boa is das eng

US-Medien auch geil. Warriors raffen auswärts einfach nichts und sind da literally auf dem Niveau der Tank for Wemby-Teams, aber natürlich bleiben sie Titelfavoriten, weil sie in den POs auf einmal 3 Runden lang ohne HCA durchkommen könnten :smiley:

Woof, aber immerhin sollte das allein schon aus Sicht des Law-of-Average irgendwann auch mal in die andere Richtung kippen.

Ja Morant mittlerweile von der Polizei freigesprochen worden (Gab ausser dem Video keine Beweise einer Straftat und in Colorado darfst du Waffen tragen), aber er spielt trotzdem erstmal nicht

Gestern flog auf Twitter auch ne Nachricht rum, dass er wegen Alkohol und Drogenproblemen in Rehab ist, aber das wurde nicht wirklich von irgendwelche großen Seiten bestätigt.

Richtig knorke Typ

Man muss ihm auch mal zugestehen, dass er in einer absoluten Ausnahmesituation ist. In dem Alter die Kohle und den Fame … ich hätte jede denkbare Geschlechtskrankheit und ein massives Drogenproblem. Fühle da ein bisschen mit Ihm

Na ja, sein Umfeld spricht nicht gerade für ihn.
Außerdem hat die NBA aus gewissen Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Schon die Rookies müssen gewisse Kurse in Sachen „wie geht man mit Geld um“ oder „wie tritt man als Person der Öffentlichkeit auf“ mitmachen. Also die Basics sind da. Er entscheidet sich nur bewusst gerne mal dagegen. Zudem ist er selbst Vater, also hat er seit ein paar Jahren eh schon eine Vorbildsperson in seiner Familie.
Tatum, Michtell und andere drehen auch nicht so frei wie Morant. Er wäre zumindest nicht der erste der ein gewisses Gangster Image verkörpern und pflegen will.

„Umfeld“ ist relativ. Seine Kumpels ja, aber laut einem Memphis-Reporter gab es durchaus auch genug Leute, die versucht haben, auf ihn positiv einzuwirken. Er hat’s halt nur ignoriert