Schröder 8 Sekunden vor Schluss kurz gezaubert
Highlights Magenta Sport Youtube
gebucht. - hoffe, hat auch alles geklappt. ticketseiten sind alle bisschen weird. noch keine bestätigung oder so per mail bekommen.
Mies 
Noch nie zuvor wurde für eine Sportkarte ein höherer Preis gezahlt. Zuvor hielt eine 1952 Topps Mickey Mantle-Karte mit 12,6 Millionen Dollar den Spitzenwert.
Damit reiht sie sich als zweitteuerstes Sport-Sammlerstück aller Zeiten ein, nur übertroffen vom legendären „Called Shot“-Trikot von Babe Ruth aus der World Series 1932, das im vergangenen Jahr für mehr als 24 Millionen Dollar den Besitzer wechselte.
Leider gibt es da immer noch keine Verbesserung - im Gegenteil.
Übersichtshalber habe ich mal einen Eurobasket Thread erstellt mit allen wichtigen Infos etc.
Staley betonte, dass sie gut vorbereitet in das Gespräch gegangen sei, aber womöglich durch ihre kritischen Nachfragen Zweifel gesät habe. Unter anderem wollte sie wissen, ob die Verantwortlichen wirklich bereit für die Konsequenzen einer historischen Entscheidung seien. „Wie würde es deinen Arbeitsalltag beeinflussen, wenn du die erste Frau als Head Coach in der NBA einstellst? Es würde Fragen geben, die du bei einem männlichen Coach nie beantworten müsstest“, schilderte Staley. „Ich habe gemerkt, dass sich die Energie im Raum verändert hat. So habe ich mir selbst ins Bein geschossen, indem ich all diese Fragen gestellt habe.“
Eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis die erste Frau richtig als HC arbeiten darf, oder?
Joa, Becky Hammon war doch auch schon Interim bei den spurs wenn ich mich richtig erinnere
Korrekt und auch eine Kandidatin als Nurse Nachfolgerin bei den Raptors damals.
Oh Oh.
Laut dem Podcast Pablo Torre Finds Out habe Leonard einen Sponsorendeal über 28 Millionen Dollar bei einer inzwischen insolventen Firma unterschrieben, welche Bäume pflanzen sollte. Der Forward musste dabei keine Verpflichtungen eingehen oder dafür werben.
Pikant dabei: Dieses Unternehmen wurde mit 50 Millionen Dollar von Clippers-Besitzer Steve Ballmer unterstützt. Laut Pablo Torre sei es ein Manöver gewesen, um Leonard Geld zu geben, welches ihm bei seiner Vertragsverlängerung verwehrt wurde.
Davon labern die (Ex)Spieler doch bei allen möglichen Podcasts ständig. Falls es jetzt Beweise gibt wird’s natürlich heftigst knalleNN
Wäre für alle Beteiligten besser, wenn er nicht mehr in der NBA spielt. Ähnlich wie mit Westbrook :<
Der hat doch eh kein Bock mehr auf Profisport
Der hat 200 Millionen Career Earnings. 150 zu viel, soll danke sagen und ab nach Europa oder so
Selbst in Europa brauchst du keinen der nicht wirft
Ist ja nicht mal das Problem. Sondern seine Grundeinstellung. Der strengt sich ja generell überhaupt nicht mehr an.
Glaube geht nicht einmal darum, das er nicht wirft, defense ist ja gut… Eher dieses Ding das er vor der letzten Saison 3 Monaten in einem Trainingscamp war und gesagt er hat, wird jetzt voll angreifen in dieser Saison.
Und dieses voll Angreifen und Neustart war die maximale Katastrophe.
Glaube aber in Europa ein Big Defender der Pässe verteilen kann, kann man mal machen
Dafür müsste er aber mmn mehr wie ein Big Spielen und sich um Rebounds kloppen usw
Wie @s.angello schon geschrieben hat - bei ihm darf ganz stark angezweifelt werden, dass ich überhaupt Bock auf Basketball hat. Das Playoff Aus mit den 76ers gegen die Hawks haben ihn mental so gebrochen, danach war er einfach ein ganz anderer, ziemlich schlechter Basketballspieler mit 329029 Verletzungen. Der wird nirgends mehr glücklich.