Der wird auch keine 13 sein. Ist doch nichts neues, dass beim Alter geschummelt wird.
Ist natĂŒrlich leichter, direkt so eine Behauptung aufzustellen, anstatt erstmal Zweifel zu Ă€uĂern bezĂŒglich seines Alters. Und selbst wenn er schon 14 oder 15 sein sollte, sind seine Skills und Veranlagungen vorhanden. Und so oft lassen Profiteams wie Barca & Co. solche jungen Talente auch nicht bei den Erwachsenen mitspielen.
Solange es keine Beweise gibt, dass er Àlter ist, als das, was angegeben wird, solange gehe ich davon aus, dass das auch stimmt. Im Zweifel des bla bli blub. Vor allem du solltest dich doch damit auskennen @s.angello ;)
Highlights von vor paar Monaten aus dem NextGen EuroLeague Finals Turnier
https://www.youtube.com/watch?v=cWyckG3lRg4
Leider mal was unschönes:
Das Bewegtbild dazu:
Lebenslange Strafe ist definitiv gerecht. Keine Ahnung wie viel Geld die Spieler dort verdienen, von daher könnten(!) die 3.000⏠auch schon sehr weh tun. Eine Therapie brÀuchte Herr Sorela aber auch.
Tibayan blieb rund fĂŒnf Minuten am Boden liegen, bevor er ins Krankenhaus gebracht wurde. Dort stellten die Ărzte einen Kieferbruch, eine GehirnerschĂŒtterung und eine Platzwunde an der Lippe fest, die genĂ€ht werden musste.
Junge, WTF. Endlich mal eine Liga die durchgreift, weg mit dem xxxx auf Lebenszeit
Genau richtige Strafe
Service Post:
18 Uhr HF Supercup in MĂŒnchen, Deutschland gegen TĂŒrkei.
Die TĂŒrken sind nicht zu unterschĂ€tzen, zumal das deutsche Team einige Probleme mit der Gesundheit hat. Mal schauen, ob das System vom neuen Bundestrainer Mumbru besser umgesetzt werden kann.
Live und kostenlos auf https://www.magentasport.de/
Jokic in Germany lets go
Was fĂŒr eine schlechte Vorstellung in der ersten HZ vom deutschen Team :o
da funktioniert richtig wenig bis gar nichts. Nur Hollatz und Bonga waren bislang wirklich positiv aufgefallen.
Adem Bona ist schon ein heftiger Verteidiger, aber manchmal etwas zu viel des guten mit seinem Einsatz.
Crunchtime letâs go! Beide Teams mit so miesen Wurfquoten. Eine sehr strenge Linie von den Refs das ganze Spiel ĂŒber. Nervt ein wenig als Zuschauer. Immerhin holen sie die Deutschen viele Offense Boards. Zweite HZ war eine gute Steigerung.
SengĂŒn op.
4 Deutsche mit 4 Fouls :<
Obst hat heute kein Zielwasser getrunken. 1/10
Knapper Win
SengĂŒn kann einem Leid tun. So viele schlechte Teammates
Morgen 20:45 Uhr: Finale. Zu 99,9% gegen Serbien
Easy win gegen die TĂŒrken 
Morgen gegen Serbien jokic <3 5 Facher MVP einfach am Start
Die Refs sucken heute mal so richtig.
Immer noch. Schrecklich.
ich brauche mal eure expertise. muss nĂ€chste woche mal mit meinem chef sprechen, aber wenn alles klappt, bin ich anfang dezember ne woche in NYC und wĂŒrde 1-2 spiele besuchen, welche wĂŒrdet ihr wĂ€hlen? bin nicht mehr so ganz dran, was die einzelnen teams betrifft. möglich wĂ€ren wohl:
nets - hornets
nets - utah
knicks - raptors
knicks - hornets
vermutlich alles nicht richtig geil oder? knicks - raptors die beste begegnung?
weiĂ jemand zum ticketkauf mehr? erscheint mir so, als kann man die dann einfach ĂŒber ticketmaster kaufen? fĂŒr brooklyn nets schon möglich
Die Heimspiele der Nets sind um einiges gĂŒnstiger - dafĂŒr ist die QualitĂ€t des Teams nicht so doll. Wenn du ânahâ am Spielfeld sein möchtest, dann geh zu den Spielen.
Im MSG ist eine viel geilere Stimmung, aber auch viel teurer. Die Knicks gehören zudem zu den Favoriten im Osten.
Zu den Gegnern: Alle sind im Aufbau und sind eher schlecht von der QualitÀt. Vom Unterhaltungswert sollten die Hornets am besten sein. Also falls möglich, vielleicht jeweils die Spiele gegen die Hornets.
Wegen Ticketkauf - hellotickets.de oder seatgeek.com - aber vielleicht kennt da jemand anderes noch bessere/andere Alternativen.
danke. am anreisetag ist knicks - bucks, das wĂ€re natĂŒrlich geil, aber die starten wenn wir landen so ca. :(
okay, hatte gestern ĂŒber ticketmaster nur geschaut, daher danke fĂŒr die links. bei ticketmaster gab es noch nichts fĂŒr die knicks.
krass, wie viel teurer die knicks sind. bei den nets karten fĂŒr deutlich weniger geld in viel besserer position :D
ich gebe mal die tage bescheid, wie wir uns entschieden haben. ich wĂŒrde tendenziell gerne jeweils ein spiel besuchen, aber glaube, das wĂ€re meiner frau zu teuer dann und sie meinte schon, dass wir nur an einem abend zeit haben und die anderen schon verplant wĂ€ren. vllt mĂŒssen wir sonst doch ne nacht verlĂ€ngern. haben bisher nur ein hotel (kostenlos stornierbar) reserviert.
e/ raptors noch einmal deutlich unter den hornets oder? am 3ten wollte meine frau abends zu irgendso einem christmas baum aufstellen, wo wohl auch jedes jahr immer irgendwelche stars auftreten und performen
Raptors sollten qualitativ besser als die Hornets sein, aber da wirkt der Kader bislang sehr unausgewogen. Plus einige Kandidaten, die gerne mal lĂ€nger ausfallen (bei den Hornets ebenfalls hust LaMelo hust). Da ist eher die Frage, wie deren IdentitĂ€t ausschaut und wenn die eine krasse Defense spielen, wird das Spiel ggf. zĂ€h und nicht so unterhaltsam, auĂer du stehst auf sowas ;)
bucks wÀren vermutlich am interessantesten oder? also knicks - bucks
Schon. Aber leider sind die Bucks nicht mehr die Bucks von vor 2-3 Jahren. Dennoch wĂŒrde ich mir lieber Giannis anschauen, als die anderen Spieler.
Am Ende ist das Spiel eigentlich ziemlich egal, allein der Tag im MSG lohnt sich schon. Die ganze Show, das Feeling etc.
Ich war 2x im MSG und es war gegen die Hawks und Charlotte⊠Also Qutasch Games, aber es ist halt der MSG.
@sucukmitei Leider bist du zur Offseason der MLB da. Yankess/Mets ist auch immer eine geile Erfahrung. Oder NFL, Season lÀuft ja dann noch.
okay, also meinst auch rechtzeitig vor anpfiff in der halle sein? wird wohl ziemlich sicher dann MSG werden und nicht nets. spiel noch offen (sofern urlaub klappt, wovon ich ausgehe).
MLB und NFL holt mich beides gar nicht ab. vllt hĂ€tte ich mir so mal ein NFL game gegeben, wenn man da ist, aber im winter in NYC muss ich mir das bei der kĂ€lte fĂŒr ein sport, der mich nicht interessiert auch nicht unbedingt geben :D
glaube, da wĂŒrde ich mir sogar eher NHL geben, acuh wenn ich das sonst gar nicht schaue. finde ich dann interessanter als MLB + NFL :D
Das tut so weh, das ĂŒber die MLB zu lesen 
Ja, vorher da sein. Da sind ja auch einige Shops im und am Stadion. Vor dem Spiel gibt es immer eine Show etc etc.
NFL im Schneegestöber in New York. Davon wirst deinen Enkeln noch erzÀhlen.
Stattdessen eines von drölf random ass NHL-Games⊠boooooooooooooring!
Wir sind hier bisschen offtopic.