Nahostkonflikt - Krieg in Israel

https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/115312646700130890

Trump feiert sich und alle Beteiligten schon mal in seiner letzten Ansprache. Mal sehen ob sein Ego hier tatsächlich zu einer Waffenruhe, freien Geiseln und möglicherweise sogar Frieden führt.

Würde mich sehr freuen für alle Beteiligten. Trump soll bitte trotzdem keinen Nobelpreis kriegen…

Wenn er es tatsächlich schaffen sollte, nachhaltigen Frieden herzustellen, hätte er ihn schon irgendwie verdient.

nein

1 Like

Führt Krieg gegen sein eigenes Volk und führt den Faschismus wieder ein. 10/10. Would Friedensnobelpreis.

9 Like

Frieden und Freiheit sind nicht das gleiche. :thinking:

Ich glaube hier steht nmd im Verdacht Trumsupporter zu sein, aber was ist das Argument? Fehlt ihr das Schwiegersohnlächeln von Obama?

Man kann sagen zu wenig - insbesondere, wenn es vllt jmdn gibt, der/die es vllt wirklich mehr verdient hat, aber grundsätzlich „Nein“ finde ich einfach dum, wenn man bedenkt wofür Henry Kissinger und Obama ihren FNP bekommen haben.

:man_shrugging:

4 Like

Menschen die nur Hass und Spaltung in die Welt treiben haben keinen Friedensnobelpreis verdient. Da spielt es auch keine Rolle warum Kissinger oder Obama ihre bekommen haben.

Vorallem schon nicht weil er seit Jahren danach bettelt.

2 Like

Wie lang hält der Frieden? Over/Under? 14 Tage?

er wird ihn bekommen. so sehr mich das auch triggert. er wird ihn bekommen.

1 Like

„Ölt und salbt ihn, ölt und salbt ihn“

1 Like

Du hast natürlich recht, aber bisher hat quasi jeder, der im „Nahost-Konflikt“ irgendwas bewegt hat, den Nobelpreis bekommen.

Schaut man sich die Liste der Preisträger an, findet man einige sehr fragwürdige Personen.

dann halt ballon d’or oder?

1 Like

Dem Orangenen könnten wir doch safe auch den BRAVO Otto als Friedensnobelpreis verkaufen…

Hamas Fans in Berlin sind erstaunlich ruhig und feiern den Frieden nicht, wonder why.

1 Like

Fans einer Terrororganisation Widerstandsbewegung feiern den Frieden nicht, wirklich eine Überraschung.

1 Like

dachte auch, dass dieser thread hier irgendwie mehr beiträge enthalten wird.

Jetzt warten wir mal die Ereignisse der nächsten Tage und Wochen ab. Bisher ist mE nicht viel mehr passiert als Tinte auf Papier. Und grundsätzlich glaube ich keinem der Akteure auch nur ein bisschen - weder der Hamas, noch Netanyahu, noch Trump, dass sie ernsthaft an einem Frieden interessiert sind.

6 Like

Ist Palästina nun ein weltweit anerkanntes Land, das in Frieden leben kann und in dem kein Genozid mehr passiert? Sind Hilfen da, die den Wiederaufbau vorantreiben und ist die Bevölkerung versorgt?

1 Like