Nachrichten aus Europa

Gar nichts davon mitbekommen, aber kann mir bei Belarus (Russland) gut vorstellen, dass er fälschlich beschuldigt wurde.

Was ich so dazu gelesen habe, scheint da aber tatsächlich was dran zu sein. Soll wohl zusammen mit zwei Belarusen einen Anschlag auf Bahngleise verübt haben. Davon hatten auch unabhängige Medien in Belarus berichtet.

Möglich ist aber alles

1 Like

Gibt es die da noch?

Soweit wie ich das mitbekommen habe hat er wirklich Sabotage betrieben. Gab auch paar Interviews mit baerbock dazu. Die hat jedes mal nur die Todesstrafe verurteilt und nicht, dass er zu Unrecht festgehalten wird

1 Like

Todesstrafe ist aufgehoben.
Und ja, der Typ hat bisschen was auf dem Kerbholz.

Wird sicher nen Deal im background gegeben haben.

Auch heftige Bilder aus Southport

Jo, wollen wohl so den Russen helfen den Tiergarten-Mörder nach Russland zu bekommen. Finde den Artikel dazu nur leider nicht.

Gibt auch eine geile Karma Schelle dazu.

Luke Renshaw auf X: „Hahahahahahahahahahahah https://t.co/R5in9hpJKm“ / X

6 Like

Der erste Stein ist ja schon funny, aber beim Stein in die Nüsse musste ich hörbar schnaufen.

https://x.com/marcowenjones/status/1818343641930514674?t=zzC8OzBDYWhpVLMZfgQUoQ&s=19

Sehr interessante Analyse zu den Southport riots.

Tldr X gehört reguliert.

2 Like

gibt’s das als Textform? sehe da wenig, habe kein x

Danke Elon

Und da haben wir den Austausch

Ist eigentlich auch ein Witz. Russland nimmt einfach irgendwelche mehr oder weniger unbescholtenen Bürger fest und tauscht die dann gegen echte Kriminelle ein…

4 Like

Jep und die Konsequenz wird sein, dass Russland bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit die nächsten politischen Gefangenen nimmt. Schlechter Deal.

1 Like

Dass Kara-Mursa freikommt ist schon nicht verkehrt und theoretisch hätte ja auch Nawalny Teil des Deals sein sollen

Nawalny tauschen sie höchstens gegen Selensky.

e)
Netter Brainfart meinerseits. Bin anscheinend gut urlaubsreif :sleepy:

Nawalny ist tot. Und alle Medien berichten darüber, dass er einer der Kandidaten war.

3 Like

Ich bin auch kein Fan davon, dass der Mörder vom Tiergarten frei kommt.

Das bedeutet nur, dass man ungestraft Auftragsmorde für den Staat Russland in eine (NATO) Land begehen kann.