Nachrichten aus Europa

CDU CSU gefolgt von Fdp :mond: , habe aber Volt gewählt :new_moon_with_face:

Biete 10,6% AfD.
Eigentlich immer noch zu viel xD

Es ist aber schon lustig zu sehen, wie sie praktisch alles anders sehen/handhaben würden, als ich…

1 Like

Selbst Kevin Kühnert schafft keine 100 Prozent

Was kommt dabei heraus, wenn Politiker von SPD, Grünen, FDP und AfD den Wahl-o-mat benutzen? Das Tool zur Europawahl enthält teilweise merkwürdige Fragen zum Verbrenner-Aus und Strafzöllen auf chinesische Elektroautos.

:grimacing: Immerhin passt der Name

Same

Wenn man nur diese Einigkeit des einen Diktators und des anderen kommenden Diktators liest. Speziell zum Thema Taiwan oder „Neue Seidenstraße“ könnte man nur ragen…

Und ab geht es zum nächsten Diktator nach Ungarn, um diesen weiter einzululen…

Waren doch vorher schon als „Wohlfühltermine“ für Xi bezeichnet worden. Zum Kotzen, dass eines der Länder EU-Mitglied ist und ständig alles blockiert. Und der anderen Diktatur kann man den Kandidaten-Status auch gerne mal wieder abnehmen.

Serbien ist kein EU-Staat

Habe es vielleicht nicht deutlich genug formuliert. Mit einem Land meinte ich
Ungarn → EU, mit dem anderen
Serbien → Kandidatenstatus

haben sicher schon einige gesehen:

einfach ein Trauerspiel, da wundert es mich nicht, wie leicht willst es der AFD machen, Stimmen einzusammeln.
Gleichzeitig verstehe ich nicht, wie die, wenn sie seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet werden, immer noch so eine Bühne haben können.

Ganz nett gemacht und für einige ja vielleicht ht interessant:

https://what-europe-does-for-me.europarl.europa.eu/de/home

Oh man, Fico wurde in der Slowakei angeschossen. Hoffe wir mal, dass daraus keine Staatskrise wird oder die Russen es nutzen wollen.

Aber aus dem russischen Netzwerk kommen schon wieder die ersten Interpretationen…

Lars Wienand auf X: „(Nicht automatisierter) Account aus dem Umfeld des russischen #Doppelgänger-Desinformationsnetzwerks raunt schon, der russlandfreundliche Fico habe zu sehr an sein Land gedacht. Da kommt noch was auf uns zu… https://t.co/WRW5qGfVWY“ / X (twitter.com)

WHAT THE

Und in den Niederlanden entsteht die nächste rechts(extreme) Regierungskoalition

Da haben wir die nächste Querdenker Partei in Österreich…
Junge, Junge… das sind schon echt wilde Ansichten…

Am besten finde ich die Aussagen mit „man müsse nur nachverhandeln“.
Das hat ja bei den Briten schon so gut geklappt =D

Sie wolle für keine Seite Partei ergreifen, so Hubmer-Mogg, aber jeder Krieg werde irgendwann mit Friedensverhandlungen beendet.

Außer Deutschland '45. Und Japan '45. Und Vietnam. Und weißgott, äh, Sönke Neitzel, wie viele zuvor :P

1 Like

Musste bei den Aussagen auch an 45 denken.
Klassische Querdenkerin. Dreht sich das Narrativ wie es ihr passt.
Musst auch gut lachen als sie bei den Impfschäden auf einer bestimmten Studio rumreitet, aber sich bei der Klimafrage aufregt, dass nur !4000! Studien beachtet werden :D

Nennt mich paranoid aber die sind doch alle von Russland gefördert

3 Like

jetzt offiziell.