Nachrichten aus Europa

Machen sie ja auch nicht? eFuels oder Wasserstoff hat imo nur den einen Vorteil gegenüber Batterien, dass sich große Mengen besser speichern lassen. Das Thema hat man bei Kfz aber nicht.

Und wieder mal kriegt man dank AfD und der EVP bzw. CDU das reine Kotzen…

2 Like

Ja, ein weiterer Skandal und Beispiel Nr. 345, dass eine Stimme für die CDU, eine Stimme für die AfD ist

2 Like

Bin schon sehr gespannt, wann Burnham Starmer herausfordern wird und natürlich schön zu lesen, dass die Nachwahl so deutlich gegen Reform gewonnen wurde.

Scheiß Pharmaindustrie :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Erklär mal, warum das eine gute Entscheidung für die Gesellschaft sein sollte

1 Like

War eher ein komödiantisch angehauchter Beitrag meinerseits, weil ich ja selbst in der Industrie arbeite!

Als Privatperson sag ich: Industrie soll weniger heulen und mal mehr machen.

Ohne Pharmaindustrie wäre die Hälfte von uns tot sei mal dankbar

1 Like

aluhut auf und ohne Pharma Industrie würde das Gesundheitswesen versuchen Leute zu heilen!

Achso. Ja, natürlich!

sooooooooooooo.

GB kommt nicht zur Ruhe.

Aber war ja mit dem Sieg von Burnham zu erwarten, oder?

1 Like

Jo, dass war der Grund, wieso die Nachwahl überhaupt stattgefunden hat.

Burnham hatte vorher keinen Sitz im Parlament, den er brauch, um Premier zu werden

Was treibt die Ukraine da? Völlig unverständlich

Absolut unnötig das Ganze.

Guter Move auch von den Niederländern.

Sowas werden wir mit Reiche wahrscheinlich nicht lesen dürfen.

Na ja ist halt so ein Ding, die brauchen gerade mehr Patriotismus in der Ukraine, als für intereuroäische Beziehungen gut ist. Kann mir auch vorstellen dass es da eher um ein innenpolitisches Signal geht - hoffentlich ist das hinter den Kulissen auch klar genug.

Ach ja habe den Artikel nicht gelesen lol.

Die Regierung in Kiew benannte die Einheit nach den Kämpfern der Ukrainischen Aufstandsarmee (UPA). Diese kämpfte im Zweiten Weltkrieg gegen die Sowjets, ermordete aber unter deutscher Besatzung auch Zehntausende Polen im heutigen Westen der Ukraine.

EnBW startet Bau von einem der größten Batteriespeicher Deutschlands in Philippsburg

3 Like