Das stimmt. Mein Beitrag war aber eine Antwort auf ein Social-Media-Verbot für Personen unter 16 und eben nicht für 40+. Raffe deine Antwort also ehrlich gesagt, in Bezug auf meinen Post, nicht.
Sollte so ein Verbot kommen und auch realisiert werden können, hätten wir in einigen Jahren 16-Jährige, die nicht damit aufgewachsen sind.
Finde ich auch zweifelhaft. Menschen, die sich scheiße im Internet verhalten (erwachsene) wollen kinder vor ihrem scheiß verhalten schützen anstatt mal selbst ihr verhalten zu ändern. Vor allem wären die Kinder weniger geschützt weil sie es heimlich machen und sich dann auch nicht trauen mit erwachsenen drüber zu sprechen wenn sie zum beispiel von kriminellen angeschrieben werden. Kinder und Jugendliche haben ja auch schon sone große lobby in unserer politik, würde bestimmt helfen die lobby noch größer werden zu lassen. Anstatt die Plattformen härter ranzunehmen und die mal forcen mehr zu tun lieber die nutzer bestrafen. Waren bestimmt alle hier auch für eine indiziierung von counterstrike gewesen damals.
Dann verbieten wir die Scheisse einfach für alle, bis es eine europäische Alternative gibt. Und gucken in der Zwischenzeit, ob das Leben ohne diese diversen Dienste überhaupt noch lebenswert ist.
Kinder müssen vor dem scheiß der Erwachsenen geschützt werden und einige würden verbotene Sachen heimlich machen?
na dann… Alkohol, drogen, rauchen, prositution können wir also frei zugänglich für Kinder machen. So reden Sie offen drüber, lernen frühzeitig Selbstbestimmung und es passiert nicht mehr heimlich.
Habe gehört so Prohibitionen haben nie so richtig Erfolg versprochen, egal bei welchen Substanzen. Fürs Internet wäre es aber ein Fest diese Madness zu beobachten.
Und die Frau WILL ja bekanntlich mit ihren Freiern schlafen. Durch die 100€ wird ja Freiwilligkeit in jedem Fall sichergestellt, ne? Aber verbreite ruhig weiter deine Freierargumentationen, kein Thema. Sexuelle Enthaltsamkeit kann man natürlich den Männern unter keinem Umständen zumuten, sonst werden die zu wilden Tieren und vergewaltigen am Ende nicht nur Prostituierte, sondern auch normale Frauen. Logisch.
Natürlich WILL auch keine Prostituierte ne Prostituierte sein. Ist halt ein Scheiss job, aber ein Job. Und ja, in dem Moment, wo sie bezahlt wird, bietet sie ihren Körper zum Sex an. Das ist kacke, aber besser als ne Vergewaltigung.
Man kann natürlich ausserhalb der Realität leben und sagen, dass Männer schon lernen, ohne Sex zu leben.
Ober man blickt der Realität ins Auge und akzeptiert, dass es wsl. mehr Vergewaltigungen geben würde, weil sich (manche) Männer eben nicht unter Kontrolle haben. (Ich wehre mich aber auch nicht gegen Statistiken, die da keinen Zusammenhang sehen). (Ich rede da auch nicht von Gewalttätern, denen da einer drauf abgeht. Sondern eher von Leuten, die ihren Trieb krankhaft nicht steuern können und durch Prostitution zumindest eine legale Art haben, diesen Triebz zu befriedigen)
Männer schaffen es übrigens nicht mal, ohne Feuerwerk ein Fußballspiel anzuschauen. Und darauf kann man vermutlich einfacher verzichten als auf seinen Sexualtrieb.