Nachrichten aus Europa

Einfach nur traurig für Europa und Italien.

War aber einfach nur dumm so eine Aussage. Ihre Aufgabe ist es nicht sich in lokale Wahlen einzumischen.

Sagt auch einiges aus wenn der Erste der dir gratuliert Orban ist…

Und ab an die Front! 0:-)

1 Like

Das Pfund schmiert schon wieder ab. Ich wette jetzt einfach mal, dass Liz Truss schon Weihnachten keine Premierministerin mehr ist.

Der Euro ist auch am Crashen und es juckt keinen. Ursula genau so fehl am Platz.

Liegt wohl eher an der EZB.

Aber würde natürlich Labour nutzen. Die sind wohl ziemlich im Aufwind.

Der darf nicht eingezogen werden weil er keine Ausbildung in der russischen Armee genossen hat

1 Like

Die russische Ausbildung hat derzeit eh einen relativ großen Praxisanteil, sag ich mal.

Kann mir nicht vorstellen, dass es bei der Umfragenlage vorgezogene Wahlen gibt. Die Torries werden einfach das nächste Irrlicht reinwerfen.


Zu Snowden sei gesagt, dass der Mann nie in Russland bleiben wollte, sondern dutzende Asylanträge in anderen Ländern gestellt hat. Es ist eine riesen Schweinerei, dass manche Medien ihn jetzt offenbar nachträglich implizit als russischen Spion hinstellen wollen, obwohl er nur das beste aus einer ziemlich beschissenen Situation gemacht hat.

Einfach nur traurig, dass wohl auch diese gefühlte zehntausendste Wahl in Bulgarien wohl keine Lösung bringen wird, sondern wieder neu gewählt werden muss…

Auch dann aber mal Zeit für positive Nahrichten aus Osteuropa. Ein wichtiges Zeichen wenn man sich so anschaut wie Polen, Ungarn und Serbien dazu stehen.

3 Like

ist jetzt natürlich nicht europa, aber was sagt ihr eigentlich zu der krise bei der credit suisse? droht uns da die nächste bankenkrise?

Schweiz ist nicht Europa? Wieder was gelernt

2 Like

naja meinte eu, sorry, dumm/falsch formuliert von mir. in europa liegt die schweiz natürlich. :rjface:

Verdient.

naja … Schweiz ist zwar kein EU Mitglied, aber ist trotzdem ein wichtiger Partner vor allem im Finanzdienstleistungsbereich. Sie sind ja auch im Schengener Abkommen und zahlen durch weitere Abkommen ja trotzdem 2 Milliarden Pro Jahr an die EU. Also wenn da was in der Schweiz krachen gehen sollte hat das definitiv auch Auswirkungen auf die EU :smiley:

bin großer fan.
wie aus dem artikel zu entnehmen haben einige leute dort seit jahren enorm schlechte arbeit geleistet und jetzt gibt es eben die quittung.