Nach 3 Wochen wieder „raus“.
Manche haben eben andere Privilegien.
und das einfach mitten in europa.
/e nicht mal in den usa 
In den USA wäre die Person nicht einmal im Knast gewesen. Dennoch traurig natürlich.
Frustrierender Bericht aus Rumänien zur illegalen Holzfällung in Rumänien. Das Problem ist also nicht nur in den Ländern Südamerikas, Afrikas oder Südostasiens existent…
Man kann nur hoffen, dass sich damit die Lage in Frankreich auch wieder beruhigt.
Frankreich geheilt.
Bin mal gespannt ob dies potentiell Einfluss auf die Flut der Pakete von Shein, Temu und Co. Würde mich als Hater von diesen chinesischen Anbietern natürlich sehr freuen.
Soll das für alle gelten oder nur China oder Asien? Fände ich persönlich ne schlechte Sache… Importe aus den USA sind eh kaum noch zu bezahlen und dadurch würde man es noch viel schlimmer machen…
Wohl leider dann für alles.
Da kriegst du echt die Krise, wenn du siehst wie Kopenhagen das hinkriegt, aber die Deutschen nicht. So toll könnten auch Berlin und Co sein.
Mir fehlen auch langsam die Worte für dieses Ohnmachtsgefühl.
Dänen schlimmer als unsere Union. Erst der Blödsinn mit den pauschalen Chat-Durchsuchungen, jetzt so ein Aktionismus. Der bürokratische Rattenschwanz, jede(!!!) Sendung verzollen zu müssen. Dafuq. Auf die Idee kommste auch nur, wenn dein Land so viele Einwohner hat, wie der Großraum Berlin.
einem spanischen ex-minister in untersuchungshaft, der an korrupten corona-maskendeals beteiligt gewesen sein soll, drohen 24 jahre haft.
komplett zufälliges jens spahn foto ohne zusammenhang:
Die Mutter bekommt einfach mal nur 10 Monate. Läuft.
Unfassbar was man seinen eigenen Kindern über Jahre antun kann. Das ist einfach unglaublich traurig.
Ich hoffe, die Kinder finden wieder in irgendeiner Weise Freude in ihrem Leben.
weiter gehts, kann die Argumente aber durchaus zum Teil nachvollziehen
Befürworter erhoffen sich neue Pflanzen, die sich besser an klimatische Veränderungen anpassen können, weniger Wasser benötigen oder resistenter gegenüber Krankheiten sind. Sie argumentieren, dass die Eingriffe eine herkömmliche Züchtung lediglich beschleunigen
Wäre überhaupt kein Fan. Will immer über solche Änderungen informiert werden, damit ich dem Ganzen auch ausweichen kann. Befürchte schon wir öffnen dem ganzen das Tor wie in den USA.
tatsächlich wichtig und richtig. Empfehle dazu die „Alles gesagt“ Folge Christiane Nüsslein-Volhard, warum ist nach dem Nobelpreis alles aus? | DIE ZEIT
Sehr sehr beunruhigender Fall, starke Indizien weisen darauf hin das das mmn schon Absicht war, was der Mann da tat.
Könnt euch aber gerne selber ein Bild machen.
Noch ein Video dazu
Das er seine Freundin töten wollte oder was meinst du mit Absicht?
richtig, es liest sich schon sehr komisch alles.