Nachrichten aus Europa

Habe deren Xsichter schon vor Augen

Das sind die, die sich über das Frauenbild im Islam aufregen

2 Like

Christliche Werte sind halt besser ???
Wie redest du über Jesus unseren Erlöser

Also in dem rbb Video sehen diese 3 Jungs nicht sehr nach Migranten aus. Zugegeben, man erkennt generell nicht viel
Bist du dir mit deinen Aussagen sicher?

Es gibt auch in der rechtsextremen Szene eine „Trad-Wife“ Bewegung die dies zuzutrauen ist

Ich vermute mal das sind einfach Jungs aus allen möglichen Richtungen, die total gekränkt und klein sind, denn ihre Erwartungen auf dem „Dating Markt“ werden nicht erfüllt. Blöd nur dass Social Media, alle möglichen Online Dating Apps und ähnliches die ganze Lage nicht leichter sondern zunehmend frustrierter und schwieriger macht.
Dann hast du natürlich diese ganzen Tiktok Kanäle die dir sagen, lass dir von den Schlampen nichts sagen, wenn du keine abkriegst, kannst du sie wenigstens hassen - oder so ähnlich. Sei ein richtiger Mann.
Am Ende ist es einfach Social Media (die Kids abgreift, deren Eltern zu spät oder gar nicht zur Stelle waren), wofür die Menschheit nie bereit war. (:

Das sind auf den Videos irgendwelche Virgins mit 5er Bizeps. Das werden die bei jeder Frau mit männlicher Begleitung schön unterlassen nehme ich an.

1 Like

Vegetarische Produkte: EU-Parlament will Bezeichnungen wie „Veggie-Burger“ verbieten | DIE ZEIT

Meine Güte ist das peinlich…

2 Like

Die wichtigen Themen eben.
Mir völlig egal ob es Veggie Burger oder Soja Schnitzel heißt.

1 Like

vor allem hat noch nie jemand „aus Versehen“ ein Veggie Burger oder Schnitzel gekauft und dann zu Hause beim ersten Bissen festgestellt: „oh man, das ist ja gar kein richtiges Schnitzel?!“

Glaube das passiert schon. Aber halt nur, weil die Leute nicht richtig hinschauen.

Endlich mal Verbraucherschutz

1 Like

Bei Burgern kann ich es auch nicht verstehen, aber bei so Sachen wie „veganes Mett“ verstehe ich überhaupt nicht, wie man auf den Namen kommt. Das ganze hat nichts mit Mett zu tun. Weder aussehen, noch Geschmack, noch Konsistenz.

Da finde ich es schon verwirrend, es veganes Mett zu nennen. Kann mir schon vorstellen, dass es Leute kaufen, die vielleicht den Mett Geschmack haben wollen, aber vegan/vegetarisch.

Ja, das kann sein. Aber darum geht’s in der Begründung zum drohenden „Verbot“ der Bezeichnungen ja nicht.

Schert sich niemand nen dreck darüber welche atomabfälle der hersteller in die produkte packt, aber sobald etwas vegan sein könnte wird die kriegsaxt aus dem keller geholt.

3 Like

Haben die Fleischproduzenten ganz tolle lobbyarbeit geleistet.
Söder hat vermutlich seit ner Stunde einen Ständer…

1 Like

rechtsaußen und konservative in europa mal wieder zu viel an der mutterbrust der fleischindustrie gesaugt.

3 Like

Die Welt ist einfach kaputt. Dass sowas überhaupt zum Thema werden kann ist Geisteskrank.
Die Leute leben Ihr ganzes Leben mit Produkten, deren Namen teilweise nichts mit dem Inhalt zu tun haben. Aber wehe es geht um Vegane Produkte. Meine Herren haben die dann Schaum vor dem Mund.
Darauf erstmal Müsli mit Scheuermilch. Hab mich letztens vergriffen :kappa:

2 Like

Meistens sind die ja auch komplett getrennt, eben genau aus dem Grund, dass man es nicht verwechselt…

1 Like

musste bei der überschrift zweimal checken, ob ich wirklich auf der seite von ntv bin. einer echten deutschen newsseite.

endlich sagt’s mal einer. hat auch lange gedauert.

4 Like

haha, war gedanklich gerade beim Fußball lese die Überschrift 3x und habe nur Fragezeichen im Kopf :D