Wer kennt sie nicht, die Steuer/Gebuehr die der Lieferdienst persoenlich und in bar eintreibt. So wie er es schon immer fuer alle Abgaben der Beteiligten der Lieferkette macht. Nach Feierabend packt er dann seine ca. 843,27 Euro in Muenzen in 54 verschiedene Briefumschlaege und versendet diese an die entsprechenden Firmen, welche die Gebuehren dann in bar an ihr zustaendige Finanzamt weitersenden.
Also manchmal denke ich ja wirklich, dass dieser Text wurde nur in Gedanken ausgesprochen
Am Ende kann es uns allen egal sein, als wuerde jemand abseits von Buergi da bestellen.
