Nachrichten aus Europa

hat bisschen Elizabeth Holmes und Theranos-Vibes

Srsly, was es für komische Menschen gibt :smiley:

1 Like

Er habe Verbrennungen erlitten und sein Auto sei vollständig ausgebrannt.
Dennoch soll sich der 21-Jährige bereits am Folgetag erneut über die Grenze begeben haben, um sich in Deutschland Pyrotechnik zu besorgen.

Nicht alle lernen durch Schmerz.

1 Like

Vielleicht hat er das rauchen aufgegeben?? Positiv bleiben

1 Like

Karma is a bitch.

Hoffe auch es beruhigt sich in Polen wieder und die PiS schafft es nicht mit ihren Spielchen das Land zu spalten.

fraglich wieso man sowas jemals verkaufen durfte.

in deutschland anscheinend auch komplett legal.

Man bekommt auf Amazon Messer und Macheten in allen erdenklichen Formen und Größen. Glaube auch nicht, dass es durch ein Verbot weniger knife crime geben würde. Wird halt wieder ein „normales“ großes (Taschen)Messer verwendet. Oder eben illegal gekauft.

War glaub ich auch noch nicht hier, oder?

Die neue Ernennung war nötig, weil die alte Premier zurückgetreten war

Ähm, was?

wtf :open_mouth:

Kann es verstehen.

1 Like

Haben doch nicht Unrecht mit der Entscheidung.

Die WM findet doch aber in Tschechien statt und nicht im Iran… finde das mit den Sicherheitsrisiken daher weit hergeholt.
Meiner Meinung nach setzt man ein völlig falsches Zeichen damit.

Weit hergeholt?

Auch wenn ich pro Israel bin bekleckern sie sich jetzt nicht mit Ruhm. Versteh die Entscheidung durchaus

München 74 war auch nicht in Tel Aviv.

Es gibt auf der ganzen Welt aktuell Hass auf Israel. Und wenn du da nicht für die Sicherheit der israelischen Spieler garantieren kannst, dann ist es die richtige Entscheidung. Machst du es nicht und es passiert was, sieht es düster aus.

Das wird die größte Medienpräsenz sein, die die israelische Eishockey-Nationalmannschaft je hatte.

Aber nur im privaten Umfeld. In der Öffentlichkeit darfst du solche Hieb- und Stichwaffen nicht führen.

Verstehe euch schon, es ist nur so unfair :frowning: und wird ja sicherlich nicht das einzige Event bleiben. Dann wird Israel ja vermutlich auch von der EM24 ausgeschlossen, sollten sie sich qualifizieren.