Nachrichten aus Deutschland

Afaik wurden auch viele Strafanzeigen wegen des Verstoßes gegen das Waffen und Sprengstoffgesetzes und vorallem wegen Brandstiftung erhoben.

Darüberhinaus wurden über 50 Polizisten verletzt, 8 konnten ihren Dienst nicht weiter ausüben.

Einfach diesen Müll verbieten, dann hat man weniger Probleme.

1 Like

Mich würde mal interessieren, warum sowas in Bayern nicht passiert.

1 Like

Was hast du erwartet? Das jetzt Leute monatelang in U-Haft sitzen für Strafen für die es keinen Haftgrund gibt?
Allein das sie fast 400 Leute zwischenzeitlich festgenommen habe ist schon ein Novum.
Da werden noch genug von wieder vor dem Richter antanzen dürfen.

Versuch doch wenigstens 1x nicht in dieses billige „Law and Order“ Polemik Gerede einzusteigen. Dafür bist du augenscheinlich intelligent genug aber trotzdem bedienst du immer wieder das billige polemische Narrativ der AFD. Ich raf auch ehrlich gesagt nicht warum das der Fall ist.

Dir würde glaube ich mal paar Wochen News Detox gut tun.

2 Like

Wie kann jemand der Polizistin mehrmals ins Gesicht schlagen und dann entkommen?? Was haben die anderen gemacht?

Habe dir die Textpassage mal rauskopiert.

Der Angreifer soll mehrere Schläge gesetzt haben, bevor er mithilfe von Angehörigen flüchtete.

Angehörigen wären der Remmo Clan? Immerhin war es ja Issa Remmos Tochter die so blöd auf die Straße gelaufen ist, ohne zu gucken trotz Blaulicht und Martinshorn

Oh, ein Kind macht dumme Dinge.

Natürlich sollte man sie direkt beleidigen!

Sie ist 15 laut berichten, sollte man schon etwas Hirn erwarten können und Umsicht

Will dir nicht zu nahe treten, aber du fällst hier auch regelmäßig mit unqualifizierten Aussagen auf. Und du bist vermutlich mindestens doppelt so alt.

22 Like

Habe ich gelesen, nachvollziehen kann ich es nicht

2 Like

Das Thema gab’s vor einer Weile hier schonmal und nun Mal mit passendem Video aus der Silvesternacht.

Einfach richtig reudig…
Passiert so leider aber öfters als man denkt, vll nicht direkt mit Übergriffen aber mit Drohungen und das direkt ganze Familien da stehen verbal werden etc.

Was sich mein Bekanntenkreis in der Coronazeit alles anhören durfte…

Sie kommen wahrscheinlich wirklich oft mit diesem Sippengebahren durch bzw erreichen ihre Ziele.

Wäre doch mal schön, wenn man da härter durchgreifen würde…

2 Like

Was heißt für dich härter?
Und in welchen konkreten Fall?

er meint „mit voller härte des rechtsstaats“

Strafmaß bei ner Gef-KV sind 6 Monate bis 10 Jahre.

Schlag mal was vor.

Zusammenfassung

Ich denke wenigstens 2 1/2 Jahre sollte man für die Tat, so wie sie sich auf dem Video darstellt, schon bekommen.

bin direkt für 10jahre. Evtl muss man auch mal diese gesetze anpassen. Ich verstehe nicht was in solchen menschen vor geht. die haben in einer gesellschaft nichts zu suchen solche menschen.

1 Like

§ 88 StGB sieht man auch nicht alle tage.

Härtere Strafen für solche Idioten, die das Klinikpersonal angehen, sind das eine. Fair wäre doch nen Eintrag auf der Versichertenkarte: „zuallerletzt behandeln und Rechnungen müssen selbst gezahlt werden“

1 Like