Nachrichten aus Deutschland

›Der liebe Gott freut sich über jedes Kind‹
Nuff said

1 Like

Grundlegend kann das jeder andere auch machen. Es kann sich nur nicht jeder andere leisten

bitte markieren, wenn du aus einem Random Twitter Account zitierst oder aus einem Spiegel Artikel

Ohne jetzt alles politische zu dem Thema zu kennen könnte man aber gewisse Doppelmoral vorwerfen, wenn man es in Deutschland nicht erlaubt, aber dann selbst im Ausland „benutzt“. (Wie gesagt, FALLS die CDU dagegen ist. Was wahrscheinlich so ist, denn die CDU ist ja eig. immer dagegen, wenn es um sowas geht^^)

1 Like

Früher war alles besser. Ob nun 85 Jahre oder 45 ist nicht ganz so wichtig. :afd_gesicht:

n1 rageb8, pic.

Bin gespannt, ob es das digitale Portmonnaie von Karsten Wildberger gibt.

Also der Vergleich hinkt aber sowas von. Die Hymne der Bundesrepublik war ja schon Hymne, lange bevor sie von den Nazis fürs Dritte Reich „übernommen“ wurde. Nun ist sie es immer noch, oder wieder – imho immer noch.

Bin mir so langsam nicht mehr so sicher, ob Spahn komplett zurechnungsfähig ist

Du hast 8 Mrd Menschen auf der Welt und kriegst Spahn als Vater/Mutter. Wie kann man so’n Pech haben

10 Like

Doppelmoral und CDU? Das bezweifel ich

1 Like

Ich würde es mal so ausdrücken: er ist konservativ.

2 Like

Naja, er könnte auch in Indien geboren werden.

Der Hochadel (Politiker) interessiert sich nicht für die Proletarier.
Sie möchten nur unter Ihresgleichen wandeln, und dazu gehören der Hochadel und der Adel (Unternehmen (aber nur die, die „Geschenke“ geben)).
Die Hochgeborenen scheren sich nicht für Belanglosigkeiten des gemeinen Pöbels.

Hinfort mit dir, du Lump!

ich zitiere mal aus den antworten von cdu und csu an die frauenrechte-ngo terre des femmes zur europawahl 24:

Die Leihmutterschaft ist aus Sicht der CDU und CSU ethisch nicht
legitimierbar. Es können in keinem Fall soziale und finanzielle Zwänge, die potenzielle
Leihmütter unter Druck setzen, ausgeschlossen werden. Babys dürfen nie Ware sein,
Frauenkörper nie Mittel zum Zweck. Wir lehnen Leihmutterschaft daher ab und treten
für eine Aufrechterhaltung des Verbots ein.

ich habe zum thema ehrlich gesagt keine wirkliche meinung, weil ich zu wenig ahnung habe.

aber das ist nach hendrick streeck jetzt der zweite sehr prominente unionspolitiker innerhalb von ein paar monaten, der eine leihmutterschaft im ausland in anspruch nimmt, die sich so mancher bürger ohne das nötige kleingeld (z.B. durch ein abgeordnetengehalt) sicher nicht leisten kann.

und „ethisch nicht legitimierbar“ und „es können in keinem fall […] zwänge ausgeschlossen werden“ lässt wenig spielraum. vielleicht sollte sich die partei da mal zu diesem thema zusammensetzen.

1 Like

Parteiausschlussverfahren wann?