Nachrichten aus Deutschland

Wie verbittert muss man eigentlich sein, um bei allen Dingen die „große“ Systemkritik zu schwingen ohne überhaupt was beizutragen?

weil es doch einfach so ist. ist nicht so deep :rose:

Wann verlässt du Deutschland endlich, hält ja hier keiner mehr aus.

manchmal reicht auch einfach gesunder menschenverstand :kekw:

Offensichtlicher ragebait. Allerdings bemerkt der ragebaiter nicht wie sehr er sich dadurch genau die negativen Eigenschaften mancher Deutschen zu Eigen gemacht hat, die er insgeheim kritisiert. Unkonstruktives Meckern.

fyp. :-).

du nennst also in einem internet forum etwas unkonstruktiv? LORD HELP ME

Es reicht jetzt.

2 Like

Schon heftig wenn da los ist, wenn man sich die Bilder/Videos dazu auf X ansieht, 4000-5000 Polizisten im Einsatz.

Protestler greifen Polizei und dritte an

Hier auch Footage

#LinkeLupenreineDemokraten

aber rejoined ist ja aufm linken Auge schon länger Blind

2 Like

Also ich hab das Video oben mit beiden Augen gesehen. Hoffe, dass alle Demonstrierenden am Ende nicht auf einem Auge blind sind. Wäre nicht die erste Demo, auf der das passiert.

ja daily business in deinem Weltbild, wenn sich die nächste HJ gründet und in Gießen vorab jeglicher Protest in der Nähe untersagt wurde.
Und natürlich auch schlau, alle 10000 zu Linksextremisten zu machen
bissle beim Merz abgeschrieben?

2 Like

Beim Chruppala eher

Das Video ist natürlich auch nett zusammengeschnitten.

Ja, denke auch

Außer jemand läuft vorher ins Bild und sagt so was wie „Demoszene für den Tatort, Klappe die Erste“ :clapper: wüsste ich jetzt nicht was das Vorgehen legitimieren würde.

1 Like

sorry, aber wenn ich einfach random irgendwelche straßen blockiere und damit dritte unbeteiligte mitreinziehe, darf ich mich nicht wundern, wenn der staat durchgreift.

#jazurpolizei
#deinfreundundhelfer

Ja, genau. Und der Polizei bleibt nichts anderes übrig, als singende Menschen zu verknüppeln.

Immerhin haben sie das konsequenterweise ja auch gemacht, als die Bauern bei ihren Protesten die Straßen blockiert haben. Ah, ne wait.

Lasst euch doch nicht so simpel baiten :^)

3 Like

Gut das es nur dieses Video gibt, dass zeigt, dass die Demonstranten „friedlich“ wären und die Polizei nur zur Gewalt neigt.

1 Like